Knudsen AHK

• Meine Bastelbude soll mit einer AHK ausgestattet werden.
    Wer den passenden Wohnwagen dazu hat, gleich mit anbieten.

Grüße

• huch! nix ist dabei. nur die kupplung, die vier schrauben und ein typenschild. kostet.... ich hab 25 dafür bezahlt, hier im forum. deshalb: 25!
    anbauen? klar! du liegst unter der karre und ich trink bier und geb anweisungen.

• huch! nix ist dabei. nur die kupplung, die vier schrauben und ein typenschild. kostet.... ich hab 25 dafür bezahlt, hier im forum. deshalb: 25!
    anbauen? klar! du liegst unter der karre und ich trink bier und geb anweisungen.

muss da nicht noch eine Quertraverse im Kofferraum zur Stabilität eingebaut werden? Wird mit den vier Schrauben der Stoßstangenhalter verschraubt...

...falls fehlt: hätte ich über.... :rolleyes:

• :la:

ganz ehrlich. die ahk liegt noch genauso im karton, wie ich das ding bekommen hab. bisher hat sich keiner genötigt gefühlt, das ding auszupacken. wenn ich die kiste in den händen hab, schau ich mal rein.

• :la:

ganz ehrlich. die ahk liegt noch genauso im karton, wie ich das ding bekommen hab. bisher hat sich keiner genötigt gefühlt, das ding auszupacken. wenn ich die kiste in den händen hab, schau ich mal rein.

Und?

• selbst wenn das stimmte (was es so nicht tut) würde die dennoch nicht anne limo passen.

und nu schluß mit späm :uwe:
    chris sucht ´ne zigeunernase für´ne nichtkombi anus

• kombinase? das hässliche ding mit der fetten stahlplatte oder was hübsches? schick mal ein bildchen..... hab interesse. und nen kombi.

• und ich hatte irgendwie irgendjemandem schonmal geschrieben, das die komische traverse ganz sicher nicht dabei ist. (wobei ich mir das ding auch nicht in den kofferraum bauen würde.)

• und ich hatte irgendwie irgendjemandem schonmal geschrieben, das die komische traverse ganz sicher nicht dabei ist. (wobei ich mir das ding auch nicht in den kofferraum bauen würde.)

ja, mir ;)
    darum will ich Chris ja auch die Traverse andrehen.
    so massiv wie die ist bin ich davon überzeugt, dass die verbaut werden muss.....und auch nur so die AHK eingetragen wird.