Hallo,
suche für den Knudsen Kombi schwarze Türdichtungen. Vor allem die Dichtung der Fahrertüre ist total hinüber.
Wäre klasse wenn noch wer welche hätte.
Grüße,
Stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
suche für den Knudsen Kombi schwarze Türdichtungen. Vor allem die Dichtung der Fahrertüre ist total hinüber.
Wäre klasse wenn noch wer welche hätte.
Grüße,
Stefan
du hast einen knudsen kombi?
bilder?
komm ma mit nach bochum am 2.4.
ich spiel auch viel slayer dann...
Hi Nick,
den Kombi hab ich seit etwa 2 Monaten. Ist perlgraumetallic mit Standartausstattung. Hab ihn in Frankreich geholt. Hat die üblichen französischen Dellen und Kratzer und nur die 1,3 Liter "Maschine". Dafür aber innen schwarzes Kunstleder in gutem Zustand und bis auf den Radlauf hinten links rostfrei. Hab ihn erst mal über den TÜV gebracht, H-Abnahme gemacht und angemeldet. War kein Problem, musste nur nen Warnblinker nachrüsten. Bekommt jetzt gerade noch etwas Kosmetik und wenn ich die restlichen Teile zusammen hab soll der überholte 2,6´er rein, der eigentlich für mein Capri -Projekt bestimmt war. Das zieht sich aber schon seit 5 Jahren und wird auch noch lange dauern. Da ist der Motor im Kombi erstmal besser aufgehoben. Die Karosse des Capri hat sich leider als Grotte herausgestellt. Hatte zwar TÜV neu, war aber untenrum total marode. Ich hab nicht genau nachgesehen und war einfach zu geil auf die Karre. Klassischer Anfängerfehler!
Bilder hab ich noch nicht viele. Habs auch immer noch nicht gelernt hier welche einzufügen. Muss mir mal Zeit nehmen und das lernen.
Bochum ist scheiße weit weg von hier. Bin nicht mehr so flexibel wie vor 10 Jahren. Der Knud ist bis dahin auch noch nicht fertig. Vielleicht mal bei nem anderen Treffen.
.... obwohl das Angebot viel Slayer zu spielen schon verlockend klingt. Hört man ja nicht mehr an jeder Ecke und Zeit wärs auch mal wieder. Ich freu mich jedenfalls schon auf Reign in Blood im Kombi
Bist du in Bochum für die Mucke verantwortlich?
Ach ja: Ich brauch Dichtungen!! Mir läuft das Wasser rein! Und nein, es kommt nicht von der verhassten Stelle vor der Windschutzscheibe (Windleitblech). Hab dort geflutet und es blieb innen trocken.
So, hab mein Avatar geändert, das ging am schnellsten...
wenn die dichtungen nur plattgedrückt sind, rausnehmen und n paar tage in weichspüler einweichen .hilft!
Sind leider nicht nur platt, sondern lösen sich vom Keder (hängen quasi weg oder sind abgerissen). Zumindest bei der Fahrertüre. Die anderen lege ich mal ein.
mit schwarzem keder gibt´s die dichtungen als meterware problemlos in neu (hab ich hier gelesen, döpper oder seidel oder mm).
reinpassen tun vorne auch prolemlos alle 4TL-dichtungen T1+T2 da die türen vorn ja auch gleich sind