oldtimermarkt-bockhorn 3-5 juni
-
-
sischer dat.
dieses jahr mit kombi und wenn nix dazwischenkommt schon freitag.
-
sicher doch
-
klar wie kloßbrühe.
-
Wenn nich wieder Beckum parallel is, falls das überhaupt is, tät ich mir die Veranstaltung auch mal angucken wollen. Vorausgesetzt, bis dahin is n adäquates Kfz am Start
-
langes wochenende
-
Törlich...
-
aber hallo der termin ist immer vorgemerkt, ich fang ma die wiesen frage an, auf welchem teil des treffens werden wir uns wieder besaufen?
-
überall
-
aber hallo der termin ist immer vorgemerkt, ich fang ma die wiesen frage an, auf welchem teil des treffens werden wir uns wieder besaufen?
wie immer...würd ich sagen..alles andere überfordert mich
-
Ich bei. Keine Ahnung womit.
-
Ist in planung
-
-
koennt man sich ja mal ueberlegen die sache
zumal es nun einige leute gibt die nen bier von mir kriegen
-
kann man schon am do aufschlagen ????
wir kommen zu dritt mit 1 oder 2
-
jau! geht. musst nur vor 20uhr dort sein, sonst lassen die dich nicht mehr durchs tor.
wenn ich es schaffe bin ich auch wieder ab Do dort. platz wie immer. -
gerade aufn kalender geglotzt: der donnerstag vor bockhorn ist vatertag. muss mir unbedingt den freitag freinehmen, das wird n hartes langes wochenende
-
ouh, entweder vaddernstour nach bockhorn verlegen oder ich komm erst freitag
verdammt... -
jau! geht. musst nur vor 20uhr dort sein, sonst lassen die dich nicht mehr durchs tor.
wenn ich es schaffe bin ich auch wieder ab Do dort. platz wie immer.coool - dann werden wir mittags ankommen- mal kucken ob der mit dem gelben auch mitkommt
-
meinst arne? ich will doch mal hoffen das die fratzen wieder auftauchen, auch der mit dem blauen krabbelviech:)
habt ihr n bollerwagen?? ne vaddernstour dort im ort wär doch auch mal goil