Ich bin am 30.03. da und werde (wie jedes Jahr) mal wieder ein paar Motive für die Heimseitengalerie machen! Kommt sonst entgegen der allgemeinen Meinung noch einer?
MFG
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich bin am 30.03. da und werde (wie jedes Jahr) mal wieder ein paar Motive für die Heimseitengalerie machen! Kommt sonst entgegen der allgemeinen Meinung noch einer?
MFG
Boaaah, noch nichmal ne anonyme Zusage?
vielleicht samstag. und hinterher auf nen absacker (oder mehrere) zu nick nach BO. guter plan.
Na also, wenigstens einer.
Bin mal ungeheuer gespannt, vor allem weil ich dieses Jahr mal eine Akkreditierung erhalten habe. Das macht das Fotografieren auch einfacher, wenn net so viele Köpfe dazwischen sind.
ich muss 2 tage hin. glücklicherweise kann ich das wenigstens mit teile abholen verbinden, denn es gibt kaum was schlimmeres als messefotografie
...zu mehr reichts bei mir nicht...
Ich bin ja schon heilfroh das ich Eintritt und Parken nicht bezahlen muss.
So bleibt ein bissl was Geld übrig um endlich nach dem Supervan 1 oder 2 in 1:43 Ausschau zu halten.
es ist wohl zugegebenermaßen nicht so schlimm, wie ich es verlauten ließ. motivation is die halbe miete bei sowas.
ich hab halt irgendwie grad null gas durch die nation zu gurken, 10km über die messe zu rennen und im hotel zu pennen
Und ich machs seit Jahren freiwillig ohne jemals was dafür bekommen zu haben, alles für die Heimseite. Der ganze Kram kostet eher, als das er mir was einbringt.
Ich hab ne Karte geschenkt bekommen, werde dann wohl auch mal vorbei schauen, ist ja umme ecke. vielleicht sonntag!?
Bin seit gestern wieder von der Techno-Classica zurück. Heute erst geschafft die Bilder zu uppen.
Die Wichtigsten hier, der Rest auf meiner Heimseite ( www.oldtimer-nrw.net ) in der Galerie:
:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P