Capri Felgen (und Infos dazu)

• Am liebsten die geschüsselten Standardalus oder RS-Kreuzdesign. Müssen nicht top sein.

Außerdem: Was passt alles ohne Arbeit oder Spurverbreiterungen auf nen Capri III ? Ich weiß bislang nur 5,5Jx13 mit ET 28,5, aber da gibts ja noch mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Was sind geschüsselte Felgen?
    ich hab noch ein oder zwei Capri-Sätze, aber keine Ahnung, wie die heißen :la:

• Ich hab noch nen Satz 6x13 ET 32 RS Felgen. Zwei in wirklich guten Zustand ohne Bordsteinschäden, eine minimal schlechter und die andere wurde mal angefangen zu entlacken und müsste halt weiter geführt werden. Sind alle nicht ausm RS Zubehör und somit mit den normalen Kugelbund zu fahren! Komme aus Bocholt und du wie ich sehe auch ausm Münsterland. Optional habe ich auch noch zwei mit ET 19 in gutem Zustand ohne Bordsteinschäden.

Mfg.
    Thomas

• 3 Stern ATS, gibts oft und sind günstig. Sind 7X13 ET 5, füllen die Radkästen also super aus.

• Ich hab die hier. Eine hat Bordsteinschäden, eine ist bemalt. Für die beiden guten hätte ich gerne 50 Euro. Die beiden anderen gibt's umsonst dazu.

• Du hast aber jetzt die mit ET 19 genommen,mit den 32ern könntest du an Blattfedern/und/oder Federbeinen Probleme bekommen,die warn eigentlich für Fiesta und Taunus gedacht...

LG Ralf

• Richtig, Ralf. Hab mir 2 von ebay geholt und die andern beiden von Thomas. Danke trotzdem für den Hinweis.