Den hab ich jetzt... mehr Bilders

• Außen pfui - innen hui - Lack schlecht, aber Technik, Motor läuft 1 a und der ist schnell.... :inlove:

2 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

• die motoren pflanzen die tommys gern in alte fords...

aber ich mag den gut leiden, nur glücklich wird man damit eher nicht, denk ich mal...

• die optik von dem ist na ja.
    ansonsten: super motor, relativ sparsam trotz v8,(ams-test 12 liter bei flotter fahrt, geht auch leicht mit 10 litern zu fahren) mies verarbeitet,fahrtechnisch ganz vorne mit dabei.

genau hingucken wegen rost, am besten auf ner bühne.
    wenn der für unter 1500 zu haben ist-schnapper.

originale blnkergläser hab ich noch... :michi:

• wer von Euch hat mich gerade überboten????

Preis ist schwer zu sagen für die Dinger - denk mal 1500 ist wohl zu wenig - bei mobile sind ein paar drin aber mit recht hohen Preisen....
    in GB kriegste die nachgeworfen, will aber keinen Rechtslenker..

• ich hab wegen des motors letztes jahr son ding geschlachtet. war aber völlig verrottet.

muss mal schaun, rückleuchten und anderer kleinkram ist evtl auch noch da. die leder-ia hab ich leider verschenkt... :paranoid:

• blechzustand is doch latte, in maximal ´nem halben jahr wär er doch eh mit blumigerer beschreibung und besseren bildern wieder zu haben

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darf ich die Felgen haben? :michi:

• bis er den wieder verkloppt, sonst schafft er seinen 10 karren/jahrschnitt nicht.

sinni sach mal den namen deines therapeuten damit ich falls mal jemand sucht ohne hilfe zu wollen eine empfehlung parat hab

• Ich hab von ´78 bis ´82 an den Autos gearbeitet.
    Abgesehen von der Karosse (Verarbeitung) eher unauffällig. Schnell und sparsam sind sie.

• aus so einem der aufm Schrott stand habe ich seinerzeit die MC mit dem Sexhörspiel "Roswithas Träume" geborgen!