• http://www.derwesten.de/nachri…E10-tanken-id4404617.html

das spricht doch bände. oder wie die amis sagen würden "wenn die scheiße in den ventilator fliegt" :michi:
    wer soll das denn jetzt noch tanken? nach der ganzen berichterstattung der letzten wochen würd ich die plörre nicht mal mehr in mein zippo schütten. nachher löst sich die chromschicht oder die kippe schmeckt nach mais :thumbdown:

• haha,
    ja hab ich heute auch über irgend´ne nördliche dienststelle gehört :dc:

ich find nur den grund doof, aber an sich egal warum das dreckszeuch keiner tankt, hauptsache der kack wird nicht produziert.

• ist aber wieder typisch deutsch, dass wieder jeder nur von der Tapete bis zur Wand denkt - dass hier Lebensmittel für "Biosprit" produziert werden, wo in vielen Ländern Hunger herrscht......natürlich bringen Lebensmittel für Hungernde keine Kohle in die Kassen - es ist ja viel lukrativer, Mais und Rüben für unsere Mobiltät zu produzieren - und am besten aus noch den Gewinnen eine Mauer um Europa ziehen, damit es keine Invasion von Mohren aus Dürregebieten gibt ....Scheisszeuch dieses E10

• :!: 8| :!:
    das schlimme ist, dass die entscheidungsträger das alles wissen. verlogenes dreckspack.

Verlogenes Dreckspack ist noch viel zu nett ausgedrückt alles riesige Arschlöcher (und selbst das ist noch zu höflich), die nur von 12 bis mittags denken und die mit Scheuklappen und nem Brett vorm Kopp rumrennen...! alles was nicht passt wird halt gelöscht...! Solange es denen gut geht sind die anderen für die noch scheiß egal !!!!!
    Ich könnt kotzen wenn ich solche Leute sehe bzw. höre.... :nick:
    Wenn der Regenwald erstmal weg ist ham se eh noch nen größeres Problem...(aber soweit will man da ja nicht denken geschweige denn sowas überhaupt hören)
    Außerdem dank weniger Brennkraft --> mehr Verbrauch --> mehr CO2 aber haubtsache noch mehr Steuergelder inner Staatskasse.... mo-tz

• heute n 82er passat variant diesel gekauft. ich fahr ab sofort echten biosprit-salatöl.und ab märz 2012 sogar mit H.

btw,ich brauch n 1600er turbodiesel 869 ps)und n 5-gang bzw n 4+e-getriebe.

hat wer sowas?

• ...und ich plan(t)e gerade eine Tanke zu pachten...
    Auch mit E10

Scherz aber wieder mal beiseite:
    Alkohol soll klopffester machen!?
    Die in Südamerika fahren seit Jahrzehnten Alkohol im Auto,Scheisse ist halt.dass dadurch ganz sicher Regenwald gefährdet ist und sogarMenschen verhungern,während sich andere die Taschen so voll machen,dass sie das allein nicht zählen können.
    Das Zeug taugt,solange man da nix vergären muss,weswegen anderswo Hunger entsteht!!!

Gernfahrer>Ralf