Standgas hat sich verabschiedet (geht aus wenn man Kupplung drückt - zB wenn man auf ne Ampel zurollt)
Werfense mal 'n Auge auf den Pilotlager!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Standgas hat sich verabschiedet (geht aus wenn man Kupplung drückt - zB wenn man auf ne Ampel zurollt)
Werfense mal 'n Auge auf den Pilotlager!
mach den jung nicht kirre mit sowas.
die schläuche im motorraum sind alle alt und einer war zombie schon letztes jahr als er bei mir war mit dem eimer, abgefallen.
ansonsten könnt auch einfach mal die zeit gekommen sein das ventilspiel zu spielen.
Ja, wird alles kontrolliert wenn die Zeit gekommen ist. By the way: Suche Öldeckel.....
blechöldeckel mußt du dazusagen,
die späteren aus plastik mit kurbelgehäusedurchlüftung passen nicht auf deinen ventildeckel
blechöldeckel mußt du dazusagen,
die späteren aus plastik mit kurbelgehäusedurchlüftung passen nicht auf deinen ventildeckel
Ja, ham´wa auf dem A.R.T schon gemerkt ;(
Heckklappenhaubendämpferaufhalterundüberhauptantirübenabschläger wären auch gut
Mach doppelte Dämpfer beidseitig rein, dann bleibt die Klappe garantiert offen. Du brauchst dann aber auch bissken mehr Schmackes, um sie wieder zuzukriegen.
Mach doppelte Dämpfer beidseitig rein, dann bleibt die Klappe garantiert offen. Du brauchst dann aber auch bissken mehr Schmackes, um sie wieder zuzukriegen.
Wenn ich welche habe mache ich die auch gerne beide rein
Ich hätte noch dazuschreiben sollen, dass ich damit gebrauchte, also schon leicht ausgenuddelte meine. Neue in doppelt braucht man nicht.
Ich hab gar keine - von daher ist mir jeder Haubendämpfer willkommen (die vom BMW passen nicht :whistling: )
haubendämpfer?
btw
weiß jemand ob wir nur zu blöd waren, hatten bei mir anner scheune dämpfer von ´ner IIIer-klappe angehalten, die paßten aber nicht auf die nuppel des einsers.
gibt´s da echt unterschiede?
ansonsten ist im G-forum grad ´ne bezugsquelle für neue für, ich glaub´n fuffi,
ansonsten ist im G-forum grad ´ne bezugsquelle für neue für, ich glaub´n fuffi,
Ja, danke - guck ich zu Hause in Ruhe....
Mist, was ist das G-Forum? Ich brauch auch neue. Ansonsten hätte ich auch noch gebrauchte, glaub ich, für dich.
Einen Unterschied zwischen den Dämpfern kann ich übrigens nicht bestätigen.
Und ich kann sagen das dem Lutz die Dämpfer alleine einen Scheißdreck bringen werden, wie schon erwähnt und gezeicht, sind die Scharniere so ausgenudelt das die die Klappe nach oben Drücken und ein zumachen der Heckklappe unmöchlich machen. Einen habe ich Dir gegeben, zwoten musu finden.
Du hast ihm das Scharnier von mir gegeben 8|
Ja.
Ja, ich guck.....
Scharnier vom einem Ier müsst ich noch wo liegen haben
Scharnier vom einem Ier müsst ich noch wo liegen haben
Ich wäre glücklich, selbiges bei Ihnen käuflich erwerben zu dürfen 8)
Ich wer mal schaun gehen! Müssten eigentlich noch auf der Klappe montiert sein
So, muss hier auch noch mal was schreiben, war in letzter Zeit wegen privaten Problemen oft etwas "unlustig"
Hier mal für alle, die nicht bei den Blechpiraten lesen, die Lutz- Granada- abhol- Aktion in Bild und Ton: