Vorankündigung: Baur-eta mit Ford !

• "Leck mich- Einstellung" also.... das klingt toll... also werde ICH am WE meine Taunette ausse Garage holen und ein bischen an ihr rumbasteln und ICH werde mir ihr ein paar Runden drehen, denn ICH schuffte die ganze Woche wie son Blöder, dann will ICH auch was davon haben.... also: Arsch lecken, rasieren = dreifufzig... denn ICH lebe nur einmal.... GOTT is das Geil.... so mach ich das, denn dieses Jahr möchte ich nix mehr habe zutun mit Dottore.... :rock:

:dc::dc::la::la::dirkl:

• entspanntes vollgas geben.

Genaus so habe ich das gestern gemacht: Entspannt mit 120km/h auf dem Highway Richtung Oldenburg, Lkw überholt und hinter mir tiefergelgter Golf III, nebem den Fahren ein anstrengend guckende Boldine deren Titten mit den Schlaglöcher auf und ab wubbelten. Nach dem Überholvorgang wieder auf die rechte Spur, Golf nebem mir kommen lassen und dann meinem V6 entspannt die Sporen gegeben.... ein unbeschreibliches Erlebnis! :uwe: Danach :uglybeer: und :coyo: genossen....

• Außerdem habe ich die lückenlose Ersatzteileversorgung von BMW satt :uglyrolleyes: Zu Oldies gehört einfach das Teile jagen, das stöbern über Märkte, die persönlichen Kontakte.........

......und ich fühle mich bei euch Irren deutlich wohler als in BMW-Kreisen :inlove:

Das dauert genau so lange, bis de mal ein wichtiges Teil nicht bekommst - dann wirst Du die "tolle" Ersatzteiljagd schnell satt haben. Sei er vorsichtig mit dem was er sich wünscht - ES KÖNNTE WAHR WERDEN ! ;)

Das habe ich jetzt nicht wirklich verstanden... :sad:

Er meint damit, daß er sich das Nies-Titten-Spreng-die-Knöpfe-Kurzvideo als bewegtes Tattoo auf den Arm machen lassen will, sobald sowas technisch möglich ist :thumbup:

• Das dauert genau so lange, bis de mal ein wichtiges Teil nicht bekommst - dann wirst Du die "tolle" Ersatzteiljagd schnell satt haben.

ist mir in 18 jahren granada alltäglich benutzen noch nicht passiert.
    gut, is natürlich auch die frage wie man 'wichtig' definiert, alles was zum fahren notwendig war hab ich bislang immer zügig und günstig bekommen können.

• Er meint damit, daß er sich das Nies-Titten-Spreng-die-Knöpfe-Kurzvideo als bewegtes Tattoo auf den Arm machen lassen will, sobald sowas technisch möglich ist

Danke, jetzt fällt der Jorschen in Pfenije... :uglyzwinker:

• Er meint damit, daß er sich das Nies-Titten-Spreng-die-Knöpfe-Kurzvideo als bewegtes Tattoo auf den Arm machen lassen will, sobald sowas technisch möglich ist :thumbup:

Genau so war´s gemeint...