coup verkloppt hier immer die apfelscheise
Schlepptop faehrt nicht mehr hoch
-
-
ja, genau der :)
aber "scheise" ..? :D
-
der begriff 'apfelscheise' rührt noch aus meiner lehrzeit her.
die scheißapfelschorle hat nämlich in der abfüllung im gegensatz zu mineralwasser und bier immer alle bänder verklebt.ansonsten mag ich programme die einem 100 sinnlose zusatzprogramme aufnötigen nicht im ansatz und so isses nun mal bei eiertünnes und co.
-
hm. also ich hab noch nie unnütze zusatzprogramme von apfel vorgeschlagen bekommen.
und ich kenn die dinger gut 15 jahre..
nun.
ich kannte von windows user halt immer das: häufiges festplatten defragmentieren, systeminkompatibilitäten, crashs, wochenenden verbringen mit system neu aufsetzen usw. usf.
soll halt laufen. schrauben tu ich in der zeit lieber am auto :) -
ich mag die schleppis von dell. hab selber keins aber sowas wuerd ich mir als naechstes zulegen
unschlagbar und nie wieder einholbar sind die ollen ibm lappis. ich hab son ding noch hier liegen. saustabilund iwie sehen die auch gut aus. aber gibts nicht mehr und die laten sind fuer heutzutagen nicht mehr so das schnellste. jetzt heissen die dinger lenovo glaub ichaber ob das dieselbe schoene qualitaet ist weiss ich nicht
-
bei eiertünnes hat man gleich applemobiledeviceservice, ituneshelper, quicktimetask und wie sie alle heißen automatisch dabei, die man teils nur aus´m autostart werfen muß, teils aber auch komplizierter deaktivieren. und das nach jedem verf*ckten update des programms.
es kotzt mich an, ich will was ich will und nicht was die gerne auf meinen rechner müllen wollen.
ich meine es waren 5 prozesse die immer laufen, egal ob man grad irgendwas geöffnet hat oder nicht. -
Also ich hab mit DELL leider schlechte Erfahrungen gemacht. Der Support und die Hardware sind zwar gut, aber bei meinem Inspiron 1525 waren jetzt schon 2 mal die Scharniere am Display kaputt, die bekommen das irgendwie nicht anständig hin...
-
Wo finde ich in einem Portugiesichen Menue die Option " defragmentieren " ???
-
Google Translate sagt "desfragmentar"
Gib das mal in der Systemsteuerung oben rechts in dem Suchfeld ein... -
htsdesfragmentar wusste ich - aber erklaer mal oben rechts - Systemsteuerung....
-
ich mach mal nen Screenshot.Allerdings Windows 7. Moment
-
bedankt
-
Systemsteuerung aufgemacht. Oben rechts eingegeben. Mit Klick auf "2." startet das Defrag-Programm.
-
der screenshot ist nur sichtbar wenn ich mich bei imageschreck einlogge.. 8|
-
hä? Ich hab da doch selber keinen Account da..?
-
" your country can only view this image by logging in at imageschreck " oder so..
-
aaaaah. Jedenfalls machst Du die Systemsteuerung auf. Oben ist ja so eine Art "Adresszeile" wo Systemsteuerung drin steht. Rechts auf gleicher Höhe ist eine weniger breite Zeile, bei mir steht da "Systemsteuerung durchsuchen" drin mit einem kleinen Lupensymbol. Da habe ich "defragmentieren" eingegeben. In den Suchergebnissen erschien "Verwaltung", mit dem kleineren, ebenfalls anklickbaren Unterpunkt "Festplatte defragmentieren"
Wie gesagt, gilt für windows 7
-
ist komisch....im maintenance Menue fehlt die Option desfragmentieren...der Schlepptop ist die Wanderhure hier...Schwager, Freundin der Lebensabschnittsgefaehrtin, Putzfrau - wer hat noch nicht, wer will noch mal..