351 CJ finde ich auch gut, vor allem mit RAM Air
ok, im ernst... Glückwünsch!
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
351 CJ finde ich auch gut, vor allem mit RAM Air
ok, im ernst... Glückwünsch!
sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?
schöner Kartong
sind das die die du letztens bei mirgeholt hast? sieht gut aus. luftpumpendämpfer auch schon verbaut? alle kanten angelegt?
ja, nur gereinigter und mit neuen pellen.
nein. noch nicht
nein. is freigängig genug, so dass ich erstmal von weiteren lackexperimenten absehen konnte
Eine weise Entscheidung, die gesamte Vorderachse mit Antriebseinheit aus dem Flugzeug zu übernehmen :thumbup:
Nur schade ums Flugzeug selbst, schon so viele Nächte drin gefeiert ;(
die zielgerade ist erreicht. quasi schon siegesfaust aus dem fenster halten, fuß vom gas und durchs ziel rollen
ohje, ich bin im fernsehen
Insgesamt 5 Versuche innerhalb 10min, dann lief er.
versuch 1 kein strom - batterie getauscht
versuch 2 kein strom - nicht nur anlasser plus an batterie angeschlossen, sondern auch das lima + ;-)
versuch 3 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am spritfilter durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
versuch 4 benzinpumpum - kraftstoffschlauch am übergang benzinleitung durch benzengdruck abgeflogen, ordentliche schelle dran
versuch 5 vroooooooooommmmm
jetzt müsste er sich nur noch gut anhören...
jetzt müsste er sich nur noch gut anhören...
ach, das ist überbewertet. das einzige was man hören wird sind quietschende reifen!
...schon klar
Oooch, die Flugzeugtriebwerkshaube in schwatt hätte auch gut zum restlichen Gold gepaßt...!
Bitte umgehend nachbessern! :-)
Klingt gutt.
Guten Flug!
Schwatte Haube wäre Schaize, lass den so!
Kann man eigentlich mit nur zwei Wagen einen Corso machen? Dann nächstes Jahr Corso dorato.
geil !
ja ne, schwarze haube passiert nicht. da fällt mir ein, dass die mustang hutze noch auf dem syncro liegt und auf ebay wartet
Das Bild ist echt geil !
der edle Spender ruhe in Frieden