Es ist nicht "nur ein 4 door". Das Cabrio ist kacke, weil Cabrio halt, wer mag denn schon auf diese geile Heckscheibe verzichten? Das Coupe ist scheiße weil zu kurz, da macht das Dach nicht diesen geilen Bogen, und die Heckscheibe fängt zu hoch an. Die Falttop Limo kommt Dir noch länger vor, aber der da hat halt bissl was stimmigere Karosserie, findet sich doch der Bogen des Dachs im Kofferraum wieder. Der ist schon geil wie er ist. Außerdem wird man bei dem Coupe nicht von den B-Pfosten begeistert die das ganze Gewicht der Tür halten, und zwar so das man denkt die Türe schwebt. Toll.
Und Liebe, tja, keine Ahnung, ist halt ein Cadillac. Traumauto schlechthin, top notch. Auf der Liste der Autos die ich mal haben wollte war der garnicht drauf, weil eben 30000 für einen Guten hingelatzt werden müssen, und Leichen um die 6-8 Tausend angeboten werden. Und eine Liste der "Autos wo ich kaufe wenn ich in Lotto gewinne" habe ich nit, wozu sich selbst kaputt machen. Auch das hier war eine schwer geburt, weil ich dafür einen Top erhaltenen Granada Coupe kaufen könnte (wenn die bloß 1000 Euro billiger wären ) , und weil ich nicht ganz blöd bin und weiß wieviel Arbeit und Bares reinfliesst um den so zu bauen wie ich mir das so ausdenke. Im Endeffekt ist das das Dümmste was ich jemals getan habe, und wenn ich es nicht gemacht hätte, dann wäre es auch das dümmste.