Bestimmt war ich nur zu dämlich mit der "Suche" was Gescheites zu finden,
daher muß ich das hier aufrollen:
damit meine neue Kiste:
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endlich mal geTÜVt werden kann,wollte ich eigentlich heute
den linken Sattel überholen,da er beim Kauf etwas naß war(wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab)
und keinen richtigen Druck aufbaute.
Heute habe ich -bevor ich alles auseinandergepflückt habe- noch mal nachgeschaut
und eigentlich nichts mehr entdecken können(auch am Rest der Bremsanlage nicht)
Allerdings habe ich immer noch das Problem,daß ich das Pedal schön aufs Bodenblech treten kann.
Je öfter ich aber pump,desto kürzer wird der Pedalweg.
Das ist der Sachverhalt bei laufendem Motor.
Im Stand mit Motor aus habe ich ein eigentlich normales Gefühl in der Bremse mit ordentlichem Druckpunkt.
Ich kenn das sonst nur so,daß wenn irgendwo ein Leck ist,man bis zum ersten
Druckpunkt tritt und dann das Pedal nachgibt bei gehaltenem Pedal.
Bei mir ist es allerdings eher umgekehrt
Der Wagen stand länger-was ist das:Wasser in der Bremsflüssigkeit?Luft?Scheiße?
Sorry für die Vollpfostenfrage,aber außer Klötze und Scheiben hab ich bisher Bremsmäßig noch nicht viel gemacht
ALSO:helft der Lotte!(nein,ich hab keine Titten)