Mohoin,
ich hab da was vor und suche dafür einen
-Satz Radzierringe für die normalen Taunus 13-zöller
sowie
-2 Spurplatten (halt für eine Achse) >=20mm/seite für nen Knudsen (sierra,capri,etc)
wär super wenn jemand was übrig hätte:)
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Mohoin,
ich hab da was vor und suche dafür einen
-Satz Radzierringe für die normalen Taunus 13-zöller
sowie
-2 Spurplatten (halt für eine Achse) >=20mm/seite für nen Knudsen (sierra,capri,etc)
wär super wenn jemand was übrig hätte:)
Hi,
was verstehst du unter normalen Radzierringen?
Gute Frage:D
Gibts da Unterschiede? Will die auf meine Mangels machen...
ich hätte nen satz in brauchbar, was möchtest du denn investieren( chromradzierringe)?
Naja, den Wagenwert sollten sie nicht überschreiten:D ne, kommt auf die Definition von "brauchbar" an. Problem wird sein, dass ich auch gerne nahezu fertige nehmen würde, da das im endeffekt erstmal ein Versuch ist...is halt eh recht rattig der wagen. Was tätest denn sehen wollen?
Normale Radzierringe auf Mangels??
Ist im dem Sinne ein Versuch...Taunuslotte hatte das mal so in der Art. Darum such ich auch eher runtergerittene...
"Runtergeritten" steht mir gut :)
hier,ich war Dir noch ein Foto schuldig:
Uploaded with ImageShack.us
Geilgeil, super, danke! That´s what I´m talking about:D
Dann halt bei mir noch die hinteren Räder n bisl dem Radkasten ensprechend nach aussen (siehe avatar) und das is ne runde Sache.
Na da muss ich mal gucken,meine,vor gut 20 Jahren mal nen rattigen Satz für evtl.Lackierung weggelegt zu haben,warte er ab!
LG Ralf
20+versand, soll ich foto machen?
-2 Spurplatten (halt für eine Achse) >=20mm/seite für nen Knudsen (sierra,capri,etc) ???
Montier doch einfach die Felgen falsch rum....
Naja, an sich hast du recht Leroi, dann käme ich von der 25er ET sogar auf ca. -30. Was aber nicht so das ziel ist^^ ich hab so maximal an 30mm/seite gedacht. Zumal auf der Rückseite der Felge keine Konussitze und keine Pressfläche für die Nabenplatte sind/ist...
und Ratte, du kriegst PN. Und Ralf, du musst nicht suchen:)
kannste vielleicht noch nen bild vom ganzen auto machen?
Jop, mach ich morgen mal. Hab ich ehrlich gesagt selbst noch nicht aus Distanz gesehen:D
:D
War der mal rot ?
Ja! erzähl:D