Soll nen 1er werden, wenn, dann erst mal für Tüv so nachgebaut wie der original in Südafrika ausgeliefert wurden, aber bei mit Linkslenkung.
Dann sollte auch H kein Problem sein. Oder eher ein kleines oder so - hängt dann wohl vom Tüvprüfer ab. Bräuchte deswegen auch Unterlagen, die Bestätigen dass es den mal so gab.
Denke das wäre das beste für ne Abnahme. Verkaufsprospekte im Originakl wären deshalb hilfreich oder ne Copie von dem der hier noch rumfährt.
Ist aber momentan noch ne fixe Idee, sammle erst mal Meinung und überschaue dann den Rahmen.
Den 750Ps Granada kannte ich schon, istnehme ich mal an der:
http://www.youtube.com/watch?v=_jmb8irKwNw
Also bei mir kommt dann wenn der Windsor rein, für H-dann ohne Modifikation der Motoranbauteile...
Weiss halt nicht welche Bremsen drin sein müssen, Essex hat glaub ich auch nen grösseren Stabi oder ist das nur beim Capri der Fall?
Was sind beim 3.0 Essex Granada Mk1 für Bremsen drin? Sidn das auch innenbelüftete wie beim Capri 2.8i?
Oder was muss raus? was msus rein?
Wäre denn ein Essex als Grundlage überhaupt sinnvoll (Bremsanlage, Aufhängung, etc.)?
Darum dreht sich gerade das Hirn?