Hier, macht die Karre schlecht!

• soller mal holen. so viele amazonen, wie z.zt drinstehen kann ich gar nich kaufen...

hassu link bekommen?

• Habe ich, aber Ihr solltet mir ja die Karre auslabern, und nicht noch mehr suchen.

So oder so, was ich mittlerweile fast schon erschreckend finde ist das ich so unfassbar von Granada abhaengig bin, weiss nimmer wie es ohne einen war, und mag mir nicht vostellen wie es mal ohne wird.

• kauf den schweden, der is grottenbillig und als teileträger allemal zu gebrauchen, wenn nicht sogar als alltagsmöhre.

ma tacheles. du willst/musst ausm bauch raus ne karre kaufen, auch wenns sinnlos ist. ok. mach.
    sowas is nie verkehrt.danach is man glücklich, und wenn mans geschickt macht lkann man bei plötzlichem null-bock-haben das ding ohne weiteres wieder mit gewinn verscheuern.

ich hab in meinem leben annähernd 100 autos besessen, alle ausm bauch raus nach 2 sekunden angaffen teils im internet blind gekauft.
    bis auf 3,4 stück gaaanz am anfang und ohne autowissen war auch immer alles gut.

aber bei dem taxi hab ich n mieses gefühl, nich nur, weil viel zu toiaaaa :paranoid:

• Ich will das Taxi ja auch nit. Das ist ja der Witz! Und Preismaessig ist sowieso nix zu machen, weil am Samstag wird ein Fettschwein in die Garage wandert, da ist sowieso kein Platz mehr, und ich brauche ja keinen Kacktong mehr. Wenn es wenixns ein diesel waer... Spricht aber das Kackfass.

• wiewashäääää?

nochma einzeln bitte....nix verstanden! 8|

• is doch ganz einfach..adam stellt sich jetzt nen fettes schwein in die garage, damit im sommer immer genug zum grillen da ist. dann brauch er auch den kacktong nicht mehr, weil dann kann er ja beim schwein einkacken. usw...

• So zirca. Fettsau braucht Platz, deshalb brauche ich beim bestem Willen kein weiteres Auto. Wenn es ein Diesel wäre, so wie mein Vater damals einen hatte, würde ich die Erde bewegen, und ich würde nichtmal hinterfragen ob ich einen brauche. So. Das blaue Ding ist halt am quatschen, das Autos mit mir reden das müßten langsam auch alle hier wissen, oder nicht? Ich zitiere da mal so einen Coyo "Alter, hör auf auf das Ding zu klopfen und mit Ihr zu reden, es ist ein Kombi und kein Pferd!"

• dieselgranate krichste schon noch irgendwann. zur not baun wir dir eine, motor habsch.

tu der kombi hübschmachen. ;)

• "Alter, hör auf auf das Ding zu klopfen und mit Ihr zu reden, es ist ein Kombi und kein Pferd!"

Ich hab mir vor kurzem Christine vom King aus der Wühlkiste als leichte Lektüre nebenbei mitgenommen und ich stelle erschreckende Parallelen fest! 8|:laugh:

• nu müssn wir der orangen mistkarre nur noch beibringen sich selbst zu reparieren... :paranoid: