Hier, macht die Karre schlecht!

• Endlich sagt einer mal was Sache ist!

Junge die Karre ist potthässlich, untermotorisiert und ein Blender!
    Jeder Golf GTI den du dir für das Geld kaufen könntest ist es eher wert!

So, kann zu hier!

ps: du hast eh kein Geld und musst sparen für Ostern, da will die Perle nen Stein am Finger!

• @ ratte:
    quatsch. ich hab 2 kombis. :paranoid:

bei dir isser nich verkehrt geparkt, bei lutz genauso wenich. :uglyzwinker:

auf den roten muss eh neue farbe, wird warscheinlich flammorange. :rock:

• Zombie - Du gehörst stationär behandelt. und mit'm Kranata-Taxi zur Klapse gefaaahn.
    Habe fertig. :mo:

OPS: schön, dass es noch mehr Verrückte gibt :se:

Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• He!
    Für den Mann von Welt, da scheided das komplette Forum logischerweise aus!

@ Zombie: Was willst du neben nen Einserkombi, mit nem Dreierscheisshaus?
    Machs dir im Kombi gemütlich, das ist besser so!

Mfp
    xl

• Muss man denn hier erklaeren warum man das siebte Auto braucht? Mir jeht es schlaescht, Autos machen gluecklich, und vor allem machen die wenigstens fuer einen Augenblick meine ganze Welt aus, so vier Tage mit nichts Anderem wie Auto im Kopf, das laesst diverse Gedanken in den Hintergrund ruecken, also kaufe ich. Was soll's?
    Und der da, der sieht halt aus wie der IIIer von meinem Vater, haette ich einfach gerne. Am besten noch als 2,5er Diesel. Einfach so, weil ich das Beduerfnis nach habe, genauso wie nach 30 anderen Sachen, davon kann man 29 aber nicht mit Geld kaufen.
    Und jo, Kartong ist immer gut. Ier Kombi sit besser, aber dazu muesste ich das neue Auto erstmal wegstellen, und dazu habe ich keine Lust denke ich... Ach was weiss ich.

Hier:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

Der waere noch besser, weil mit Scheibedach, steht aber, wie sollte es anders sein, am Ende der Welt. In irgendeinem Kaff ganz unten.
    Und verstroemt nicht diesen neuwagenflair den ich gerne haette, oder auch nicht. Wie gesagt, einfach schlecht machen.

• 799 is gute prais.

ich hab eh daumen kapott.mach dat klar mit dem tüp, der soll für das geld noch schilder drannhängen, dann eier ich da runter und fahr dir den nach tarp.
    oi.

und hör auf mit dem taximistding.

@ frau bum: ab und an muss n mann eben ne karre kaufen. is halt so. bei frauen funktioniert das mit schuhen, brauchste auch keine 37000 paar, kaufst aber immer neue als frau. :uglyzwinker:

• ich brauche immer das passende auto zum neuen paar schuhe..verhält sich ähnlich mit handtaschen...aber ich hab ein paar MANN an meiner seite, die immer das wort venünftig einbringen. sonst hät ich wohl 890.000 baustellen auf dem hof stehen und an keiner freude, weil alle kapott und an jedem nurn bissken und nix richtig.

• der adam soll die scheiße lassen, er will´n klopeh und keinen 2. kartong.

wenn dann soller wenigstens´n ganz ´n billigen nehmen und mal richtig übel verhuren, so daß man den nach einem sommer nicht mehr nur noch anzünden kann, sondern muß, wegen der geltenden hükiyenevorschriefdenn

• ach, du willst in n vernünftiges forum? da bissu hier falsch. :no:
    hier arm,krank und hirnamputiert. n paar sabbern auch noch.aber das nich schlimm. :D

• He Zombie
    Ich lass mich klonen so etwa 3-4 von mir dann können wir den auch noch machen....
    nu wart erst mal das samstach geschleuder ab bevor de noch ne eisenbahn ans bein hängst.
    und in der zeit in der die gräfin in der mache ist kannste auch ruhig mal den knudsen fahren der steht sich eh sonst tot
    sone kiste ist zum fahren gemacht nicht zum stehen.
    nu redet ihm alles schlecht was noch kommt
    denn so geht DER nich! :uwe:

• genau adam

verbrauch den sinnlosen anus.
    kauf dir ein granada klopeh. die sind scheiße, die sind häßlich, die sind über, aber wenn man eins hat, hat man eins