Ich habe am kommendem Samstag mit höchster Warscheinlichkeit ein Auto gekauft. Taunus steht hier rum, Kombi steht hier rum und wird nicht fertich, die Gräfin verliert den Kampf gegen meinen Kilometerfressenden Lebensstil, die Karosserie fängt an sich zu zerlegen, die Technik ist immer noch Top und fährt ja auch immer klasse, aber ich mag einfach mal alles das mir auf den Sack geht machen, und nicht wieder püapü... Nun. Ob ich will oder nicht, im Sommer muss ein Ersatzwagen her, damit die Gräfin eine Auffrischung bekommen kann. So. Die idee Fordzillas Kombi zu holen, dessen Untermotorisierung gut zu mir passen würde, scheiterte an den Abgaben die man den Verbrechern hier in die Pfoten drücken muss. Und außerden wüsste ich jetzt, bis auf die Tatsache das es ein Kombi ist, keinen guten Grund warum ich mir noch einen Scheiß Taunus antun soll...
Nun, der hier geistert schon länger bei Ebay rum, der Preis fällt immer wieder, kann ich nachvollziehen, ist bloß ein Vierzylinder mit einer langen Durststrecke bis zum H, ist in der bekackten Folie, aber darunter... Gletscherblau . Vadder dem sein Audo vom ussehn' her.
http://cgi.ebay.de/FORD-GRANAD…obile&hash=item20b75f5f6f
Folgendes. Ich teile meine Liebe zu den Kacktongs mit irgendwie zwei Mann aus diesem Forum, wird es ein leichtes Unterfangen, mir das Ding auszulabern. Einen zwoten Ganada III brauche ich nicht, überzeugen Sie mich das ich den Kombi behalte und das Ding nicht kaufen soll. Feuer frei.
Dankeschön.