Hier, macht die Karre schlecht!

• Ich habe am kommendem Samstag mit höchster Warscheinlichkeit ein Auto gekauft. Taunus steht hier rum, Kombi steht hier rum und wird nicht fertich, die Gräfin verliert den Kampf gegen meinen Kilometerfressenden Lebensstil, die Karosserie fängt an sich zu zerlegen, die Technik ist immer noch Top und fährt ja auch immer klasse, aber ich mag einfach mal alles das mir auf den Sack geht machen, und nicht wieder püapü... Nun. Ob ich will oder nicht, im Sommer muss ein Ersatzwagen her, damit die Gräfin eine Auffrischung bekommen kann. So. Die idee Fordzillas Kombi zu holen, dessen Untermotorisierung gut zu mir passen würde, scheiterte an den Abgaben die man den Verbrechern hier in die Pfoten drücken muss. Und außerden wüsste ich jetzt, bis auf die Tatsache das es ein Kombi ist, keinen guten Grund warum ich mir noch einen Scheiß Taunus antun soll...
    Nun, der hier geistert schon länger bei Ebay rum, der Preis fällt immer wieder, kann ich nachvollziehen, ist bloß ein Vierzylinder mit einer langen Durststrecke bis zum H, ist in der bekackten Folie, aber darunter... Gletscherblau :inlove: . Vadder dem sein Audo vom ussehn' her.

http://cgi.ebay.de/FORD-GRANAD…obile&hash=item20b75f5f6f

Folgendes. Ich teile meine Liebe zu den Kacktongs mit irgendwie zwei Mann aus diesem Forum, wird es ein leichtes Unterfangen, mir das Ding auszulabern. Einen zwoten Ganada III brauche ich nicht, überzeugen Sie mich das ich den Kombi behalte und das Ding nicht kaufen soll. Feuer frei.

Dankeschön.

• Gerade die Taxifolie macht das Ding erst interessant ...
    Aber wozu ?
    Was is an Deinem Granatenkombi zu machen, damit der in DK wieder für gut befunden wird ?

• Der ist Müll. den gab's bei Ebay für ganz kleines geld und nun versucht der Käufer, schnell reich zu werden. Blender.
    Gundula ergänzt: Der war lange als Taxi unterwegs. Ich hab die komplette beschreibung des taxiunternehmers nicht im Kopp, aber ich hab damals sofort gedacht, was für ein scheiß.

• Du hast Recht - der war schon mal drin - so vor 4-6 Wochen....und mit deutlich mehr Text - dieser VK hat sich richtig Mühe gegeben - die selben Bilder und 3 Sätze....

• da Du Dich ja auch ernsthaft mit dem Häßlon auseinandergesetzt hast,
    weiß man ja eigentlich,wie es um Deinen Geisteszustand bestellt ist,
    aber wenn Du den für die Kohle interessant findest,sollte man Dich sofort einweisen :dc:

WAS FÜR EIN SCHEISS!
    DEN BRAUCHST DU NICHT!

• das ding is schlicht zu teuer.

gibt bessere karren für weniger.

• Die Kohle Interessant? Einen Scheiß tue ich. 1500 Euro, das war's. Mich zieht es bloß zu der Farbe.

• asou. schick pn mit adresse, ich schick dir 3 dosen hellelfenbein , ne schale und ne schaumstoffrolle.

is billiger. :laugh:

• Eben nicht. Wenn ich mit Liebe renne passiert bloß Scheiße die ich dann nicht ausgebügelt kriege, ich will den Scheißeimer nicht. Und da hier alle so gerne an kleinen Bildchen erkennen das es ein schlechter Wagen ist, dachte ich ich krich Horrorstories zu hören, von Spachtelpfusch oder asgeschlagener Lenkung, oder was.

• He!
    Die Innenaustattung ist wirklich scheise!
    So ist das Sinnlos.

Es wird eben am Frühkindlichen Getscherblautrauma liegen, bei dir, dass du Überhaupt nachdenkst!

Mfp
    K&xl

Ps : Jeder isst die Scheisse seines eigenen Schmiedes!

• Schaffste' nicht. Der Baur-Eta bombardiert mich inzwischen fast jeden tag wegen der Kiste.

ausserdem komm zuerst ich... :laugh: