Nun mach ihn doch nich vllig konfus :D8)
suche stahlfelge
- Soul Voice
- Erledigt
-
-
sind das nicht 60 pro zoll...?
-
ruf doch einfach mal dort an :O
-
Zitat
sind das nicht 60 pro zoll...?
des oben hab ich ned geschrieben , ich hatte da schon vor ner woche angerufen ... des sind bis 3 zoll verbreitern 60 , und meine rs sind auch ned eingetragen , werden aber vom tv und polente geduldet , ausserdem hat der nu in dien oldischein offiziell vom tv reingeschrieben , " zeitgenssisches LM rad " also no problem , und in der felge steht dann ja immernoch 5,5 drin , ausserdem such ich ja eigendlcih die 7j13 rs , 2 stck , aber das erste angebot wurden zurckgezogen
ich suche weiter
mfg nils
-
Hi Nils,
in 7x13 habe ich ATS, Wolfrace, Kseloch. Je 4 Stck.
Gruss
Jrgen -
was fr ats hast du denn in 7j13? das wrd mich jetzt mal interessieren. ich hab nen satz 6j13 ats. der wrde sich mit 2 stck 7j an der HA gut verstehen denke ich. diese dinger, die so hufig an opelz verbaut wurden.
In der art:
oder meinste diese grsslichen dreispeichen ATS?
Se
-
Hi Se,
sind die Capri Alus. Dreispeichen.
Gruss
Jrgen -
och schaaaade. hat irgendwer ne ahnung obs "meine" ATS in 7x13 gab? Also in 4x108er LK?
Se
-
jo .... alles nett , in 7 zoll , aber des kseloch , was is des , diese auch von wolfrace oder mangels `? , da gabs sone dinger ... aber hat jemand nen bild ??
ich such halt umbedingt fr hinten ein paar 7 zller , und vorn 6 zller , wenn jemand hat einen satz , sonst nehme ich gerne 2 mal die 7 soll rs zustand egal , nur keien mega dellen oder kratzer !
mfg nils
-
Kseloch sind diese hier:
in diesem Falle sind sie poliert und gefallen mir dann sogar ansatzweise. Lackiert sind sie, hm... naja, ich mags nicht...
Se
-
*iiiiiiiiehhhhpfuuuuuibhbh*
-
@ nils wei da glaube ich wen, der noch 7x13 rs-felgen hat.
versuche das mal abzuklren, ich melde mich ja eh bei dir wegen des krmmers.
gru
birger -
dass whr suuper , ich wrd dich kssen!!!
mach hinne