Knudsen QP 2.3l neu restauriert für 2.250€
-
-
ach der,
das is schon meiner, steht nur grad noch in mauritanien -
den hatten wir schonmal.
ach und bist falsch hier
-
Wenn vieleicht auch gut gemacht, auf jeden Fall eine Bastelbude.
Vieleicht deswegen günstiger ?
Ist halt 2. Serie mit 1. Serie Konsole/Zusatzarmaturen und 1. Serie Türpappen.
Wer weiss was noch zusammengewürfelt ist.
Nicht falsch verstehen, ich bau mir ja auch zusammen was ich für richtig halte.
Aber ein "Top-Oldtimer" für teuer darf natürlich nicht so "verbastelt" sein. -
mal davon abgesehen ist das ein Fake inserat, die locken dich später mit emails und einer anzahlung auf irgendwelchen ausland Konten.
-
Keine Ahnung, ob das Fake ist, aber Baujahr und Armaturenbrett passen nicht zusammen.
-
rischtisch. der wagen ist nämlich n österreicher.
und vor gut 6 monaten für 6 mille verkauft worden...
-
ihr seid doch alle dumm wie ´n sack bohnenstroh!
hier steht sämtliche notwendige information:
das is schon meiner, steht nur grad noch in mauritanien
-
Oh, das hatte ich übersehen. Da wollte ich immer schon mal hin. Sollen wir ihn zusammen überführen?
-
mauretanien heisst das!
-
-
Das hört sich gut an. -
He!
Bierchen mutiert zum Anton von der Südseeinsel, das ist zumindest gleichwahr wie das Inserat.
Und Wenn alle Anusse in den Zustand wären, gäbe es keine Schlechten Anusse mehr, -
Kenn die Mühle, die mahlt gut!Mfp
xl -
war doch der, der da neulich im ösiland verkauft wurde, oder täusch ich mich da?
-
ich mein den mal tatsächlich im osnabrücker lang gesehen zu haben... fuhr glaub ich sogar n mädel
-
Ich sach der Coyo hat recht
An der Hütte im Hintergrund ist unscharf erkennbar: Ford Ried
Google findet für Ford in Lünen nur einen anderen Händler, aber für Ford Ried einen Händler in St.Roman in Ösiland. -
stimmt auffallend-is mir garnich aufgefallen, das das vor ner ford-werkstatt ist....
-
Hat denn wenigsten schon mal jemand bei der Bucht alarm geschlagen bevor da noch irgend ein Oldie-Novize in sein Unheil rennt?!?
-
ich mein den mal tatsächlich im osnabrücker lang gesehen zu haben... fuhr glaub ich sogar n mädel
und Titten hatte die - so groß wie Fußbälle - die passten kaum hinters Steuer vom QP
-
und Titten hatte die - so groß wie Fußbälle - die passten kaum hinters Steuer vom QP
deswegen fährt sie jetzt auch n camaro.