liegt hier noch rum...grün color..an selbstabholer.
schlagt nen preis vor.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
liegt hier noch rum...grün color..an selbstabholer.
schlagt nen preis vor.
Standort?
quickborn
keiner?
5 euro
lustig
weiss nicht mal ob die bei mir passt und 5 euro ist doch ein guter preis
ich kenn deine kackkarre nicht...und der preis ist 3 stellig...
viel glueck
weiss nicht mal ob die bei mir passt und 5 euro ist doch ein guter preis
macht nix, paßt nicht, die QP haben ´n flacheres dach und ergo kleinere scheiben, meine ich mich erinnern zu können.
3stellig is gut, das wird aber vermutlich nix mit anbieten, da mußte die augen offen halten und warten bis einer sucht.
ich bin froh das scheiß-p7-glas los zu sein, die letzten scheiben hat chrischi im tausch gegen stahlfelgen aus´nem salzsee bekommen.
limoWSS wollt niemand sonst auch nur´n 10er für geben und ich hatte da 8 stück von, hab die teils leuten, die anderen p7-kram bei mir geholt haben, für geschenkt noch aufnötigen müssen nur um den mist loszuwerden ohne ihn kleinzukloppen.
p7-teile wenn nich grad 26m oder RS oder gute originalkotflügel, sind nix als ´ne seuche im teilelager.
ich glaub eine qp-heckscheibe in klar hab ich immer noch
wir haben hier noch jede menge 26m teile...wenns nich weggeht, wirds eben wieder ins lager geräumt...
wegen der pns..nein versand wird schwierig bis unmöglich, aber teiletaxi funktioniert hier doch immer ganz gut.