Slash, Guns N´ Roses-Gitarrist, versteigert seine 66er Chevrolet Corvette
- micik
- Erledigt
-
-
dämliche versagerkarre
-
dann noch von so´m kasperle einer popband für keine möchtegerncoole mädchen
-
ihr stümper. ich steh zwar eigentlich nicht so auf corvette, aber das da ist in baujahr, motorisierung und farbkombi das beste was man draus machen kann.
und der olle axl rose is zwar n schmierlappen, aber den slash fand ich noch nie schlecht. die waren halt gerade angesagt, als ich anfing mich für musik zu interessieren. ich werfe die appetite for destruction auch heute noch hin und wieder mal rein :whistling: -
du mädchen
-
g´n´r sind geil.
corvetten gehn so. irgendwo zwischen astra und granada.
-
is beides pfui.
in meiner längst vergangenen jugend standen da nur spießertöchter drauf und meinten das sei voll der harte metal und sie somit ihrem klischee entgangen
mit guns´n rosesschön warnse damals in ihren polohemden und mit ihren lesbenhaarschnitten, eigentlich ein wunder daß nicht meine komplette generation homosexuell wurde so häßlich wie die eulen damals rumliefen.
-
wenn man was aufm kessel hat, gibts nix besseres als poser-rock. so.
http://www.youtube.com/watch?v=iBI1fyhRE88
-
du solltest weniger prosecco trinken und wieder auf bier zurückgreifen.
-
ja, herr.
-
und kauf dem sinnlos nich immer alle rosa schlüppies wech, der muß schon nackt arbeiten gehen, schrieb er.
sei endlich wieder ein mann, trage tigerenten-u-hosen in feinripp, natürlich mit eingriff, die haben den vorteil viel besser einen raushängen lassen zu können -
ein schönes fahrzeug.
gut das ich keine musik höre, sonst wäre ich wohl wie ihr ständig hart am rock.