Schraub da den Motor wieder rein so das man den bisschen fahren kann dann Kauf ich den
Brauchst also keine detail Arbeit zu machen, Lack egal innen egal
Resto Knudsen Coupe, aus viel Rost mach schöne Autowagen
- KBTaunus
- Erledigt
-
-
Machst Du jetzt na Sammlung auf ?
-
Glaub so schnell wird das nix mit fahren,
und welchen Motor? Den 2,3´er oder doch den 2,6´er?? -
Ich weiß nicht, der alte 2,6 von mir oder den 2,3 ?
wa hat der eingetragen?
Also ernsthaft, wenn du da ne Maschine reinmachen tust und die Achsen drunter knallst wird für mich interessant.
Alles andere kann ich selber, und preislich macht du dann über pm ne Ansage.
Ist blecharbeit fertig.
Ich wurd dir immer noch Raten den selber zu fahren aber wenn du echt nicht mehr willst...Micha der 4 turer kommt bei mir wieder weg, hab den doch nur geholt damit ich was zu Zeitvertreiben da hab
Und zur finanziellen Rehabilitation. -
Wäre an der Rohkarrose interessiert, wenn Du in einem halben Jahr immer noch nicht motiviert wärst... Achsen und Motor müssten nicht rein.
-
Motivationsloch
Klingt mächtig unanständig!
-
## Auto wird fertig gemacht - der wird geil ##
-
Sag mal Preis an, es ist mir bewusst das es den nicht für 500 Scheine gibt.
-
Sag mal Preis an, es ist mir bewusst das es den nicht für 500 Scheine gibt.
Wenn man die kleinsten verfügbaren Scheine nimmt, dann sind das stolze EUR 2.500,-
-
-
linken Schweller rausgetrennt und neuen rein
-
so isses richtig!!behalt den bloss!!hab im moment auch keine grosse lust,aber immer mal wieder ne kleinigkeit ist auch was!klar kann man das zu kohle machen,aber deine zeit,dein schweiss.du wirst es bereuen!mein ziel ist anfang/ende juni,damit ich n monat fahren kann bevor ich damit nach hannover eier..n bekannten besuchen,der auch auf sowas abfährt.irgend so n ziel braucht man.
-
-
-
Doch doch doch !!
Aufgeben ist nicht ! Mach immer ganz ruhig weiter dann wird das gut !
Kopf hoch , die Phase hat jeder von uns durchgemacht !!
Jetzt Bier und Morgen gehts weiter -
jaaa bier!!! hab ich ganz vergessen
-
ja, geht doch !
-
Wenns fertig ist, ist nach 3 Wochen der ganze Stress vergessen...is immer so...
-
-
na, da bin ich ja mal gespannt. wenn die karre mit der karosse wieder rollt, geb ich nen kasten bier bei uns an der halle aus und heiz den grill an, wenn du damit vorgefahren kommst. aber hey, VIEL GLÜCK!
lass dich von den ganzen unken hier nicht beirren. im schlimmsten fall lernst du ne ganze menge.übers scheitern
gibts vielleicht nächstes jahr ne grillung mit bier??
8o