Ich find das gut wenn Du da rangehst an das Ding.
Obs Sinnvoll ist, musst Du sowieso für Dich entscheiden. Ich kann mich nur der Meinung der erfahrenen Hasen hier anschließen und würde die Karosse nicht mehr angreifen.
Die Gefahr die ich da sehe, ist, dass man motoviert anfängt, weitermacht, irgendwann geht einem das Ganze dann so auf den Sack, dass man sich mal eine Pause gönnt, weil die Löcher, je weiter man kommt mehr anstatt weniger werden. Nach einem Jahr Pause sind die scheiß Löcher dann immer noch da und auch nicht von selbst weniger geworden und es endet in einer klassichen Frust-Aufgabe des Projekts. Mir würds sicher so gehen.
Blech richten ist alles gut und schön, aber wenns den Rahmen sprengt und man zuerst mal ewig lange schweißen muss um dann anfangen zu können mit dem Aufbau, wirds anstrengend.
Ist außerdem nen Knud QP GXL erster Serie mit 2.3l V6, der hat ein Anrecht auf Überleben!
Das stimmt schon, aber was erinnert an dem Haufen Rost, ausser der FGNR daran, dass es mal dieses Modell war? Die Nummer lässt sich auch weiterverwenden...
Falls für Dich interessant - ich hät te da eine relativ gute Karosse in rollfähig mit recht überschaubarem Aufwand.
Eigentlich wollte ich das Ding als Basis nutzen, aber irgendwie hat die Variante Coupe für mich komplett den Reiz verloren.
LG Stefan