So geht's!
Oben in Doppelreihe, acht kleine Kisten hintereinander = 24 Autos auf einem Transporter
Sehe ich staendig auf dem Weg von Liuzhou nach Guilin. GM transportiert so seine Kleinbusse und -laster aus dem Werk in Liuzhou.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
So geht's!
Oben in Doppelreihe, acht kleine Kisten hintereinander = 24 Autos auf einem Transporter
Sehe ich staendig auf dem Weg von Liuzhou nach Guilin. GM transportiert so seine Kleinbusse und -laster aus dem Werk in Liuzhou.
Sollte das mit dem Schwerpunkt nicht irgendwie komisch werden in den Kurven?
Völlig verrückt, aber wenn´se das ständig so machen, muss es ja funzen.
Tse!!
Chiniken!!
Wenn der mal ausweichen muss FÄLLT der um!GANZ sicher!
Quatsch, die Luft ist da oben so dick, da fällt nix um. Smog hat halt auch seine guten Seiten.
Und wenn der doch kippt-Made in China ist so billig, da macht das nix.
Vielleicht sind da ja auch so Stützräder an der Seite, die bei einer bestimmten Neigung automatisch ausklappen, ähnlich wie bei ´nem Kippstuhl.
Kippstuhl.
jaja - neuartig haben sie gesagt. Gedanken hat er sich gemacht. Eine ganz eine neue Idee ist das haben sie gesagt.
BULLSHIT!
ALter Hut! Das hat schon Homer rausfinden müssen!
An den Stuhl von Homer hatte ich ursprünglich auch gedacht.
Beim goggle halt nur nichts gefunden, außer diesen.
in so nem ding sitzt dann vorne so ein kleiner chinese grinsend drin und lenk das!?
wie sieht so ein lkw von vorne aus?
nun,wenn das so geregelt ist,dass sich 2 von denen nicht begegnen können und nur max.Kleintransporter den Gegenverkehr bilden gehts doch.
Chinesischer Fahrer vermutlich wegen Akupunktur völlig schmerzfrei...
LG Ralf ;)
Moin,
bei naechster Gelegenheit mache ich mal ein Foto von vorne. Im Grunde sieht es aus wie ein normaler Lkw, nur eben dass ueber dem Fuehrerhaus noch zwei Kleinwagen parken.
Naja, die Dinger da obendrauf sind ja auch alle so schmal, die passen ja auch so bequem nebeneinander in eine Spur.