heute bekommen, als Frage auf ein Angebot von mir:
Hallo,
wollte nur einmal bei Ihnen anfragen, wie teuer es ist, wenn Sie ein Angebot machen würde für den Sofort - Kauf ???
Kurz zu mir,
bin eine allein erziehende Mutti von vier kleinen Kindern (Geistern) und arbeite auf 1,50 EUR Basis. Da ich leider keine Festanstellung bekomme, ebend wegen den Kindern, habe ich mich vor vielen Jahren entschlossen bei der „***" als Ehrenamtliche Mitarbeiterin tätig zu werden. Mittlerweile betreue ich sehr viele Familien, die unter der Armutsgrenze Leben & verdammt viel Hilfe benötigen. Da müssen nicht nur deren Kindern mit versorgt werden, sondern auch deren Wohnungen renoviert werden, was stets sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Diese *** Netzwerk wurde *** gegründet.
Gegründet worden. Wir können nicht immer alles kaufen was wir so Dringend benötigen & sind deswegen auf viele Spenden angewiesen. Würde mich sehr freuen, wenn Sie auf meine Zeilen eine Antwort geben könnten, Dankeschön ! Liebe Grüße aus Berlin schreibt ihnen,
***’ & meine vier kleinen Geistern
Ich meine, kanns ja alles geben. aber dann sollte man lieber für 1,50 kondome kaufen statt massenhaft leds und zierstreifenaufkleber fürs auto