Hi,
ich brauch nen Zündverteiler für V6 im TC1 also ohne das Zündsteuergerät.
Für ohne Vorwiderstand.
Danke schomma.
Marc
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hi,
ich brauch nen Zündverteiler für V6 im TC1 also ohne das Zündsteuergerät.
Für ohne Vorwiderstand.
Danke schomma.
Marc
Für ohne Vorwiderstand.
:?:
Sowohl die originale Kontaktzündung als auch die Transistorzündung aus den späteren Modellen, die ja gerne nachgerüstet wird, haben eine Vorwiderstandsleitung.
Nur eben unterschiedliche.
Ich hab die Spannung gemssen an meiner Bude und da kommen genau 12V an -> also nix Vorwiderstand ...
an deiner bude sollten aber 230 volt ankommen...
Wo kommen da 12V an ? An der Zündspule ?
und vor allem wann kommen sie an, das vorwiderstandskabel wird ja je nach schloßstellung übergangen
Das wird doch nur beim Starten übergangen. Und das direkt durch den Anlasser. Ansonsten sollten da Werte irgendwo um die 8V rumlungern.
Außer, es wurde schon ne 12V Spule reingezimmert (steht aber auf dem Boden der Spule eingeprägt)
sachich doch,
nur nich so eloquent
eloquent
Wasn das fürn Wort, hassu gesoffen?
Hab noch einen Kompletten Verteiler mit Steuergerät warum willst du sowas nicht?
natürlich hab ich gesoffen!
marc auch, sonst würd der nich so´n schund suchen
eloquent
Alda, mit so fremdlichen Worten kann ich nicht um. Ich hab die Waldorfschule abgebrochen, weil die wollten, daß ich meinen Namen tanze. Bin doch kein Tanzbär.
Bin doch kein Tanzbär.
Tanz-Schaf ?
http://www.youtube.com/watch?v=mnlo8KkvWVo&feature=related
Um es mal ohne Umschreibungen auszudrücken : Dem Verteiler ist es egal welche Spannung deine Zündspule will.
Sollte da zu hohe ankommen suchst du halt bald ne Spule...
Bin mir aufgrund meines Alters nicht mehr ganz sicher,aber du suchst wohl eher nen Verteiler mit grossem Durchmesser,oder?
LG Ralf