Moin,
ich möchte meinen Granada abstossen. Er passt einfach nicht in mein Oldieprogramm (vorallem Opel).
Mehr Bilder: Granada
Es gibt an der Karosserie was zu tun, es ist aber überschaubar (siehe Bilders / ich kenne da viel Schlimmeres von meinen Opels und meinem verflossenen 76er TC2 ^^).
Technik: Der Motor ist nen 2L OHC 4zylinder und braucht wohl eine andere Nockenwelle. Das Diff ist wohl OK aber die Verzahnung zwischen Kegelrad und der vorderen Welle hat Spiel. Die Öldruckanzeige ist totgelegt (undichtt) und der DZM ist ausser Funktion (gegrillt durch ner Brachalzündanlage --> Kontaktgesteuert mit Trafo / ist mit dabei). Das 4gang Schaltgetriebe ist OK, ein defektes 5gang Getriebe sowie ein neues Antriebswellengelenk ist dabei. Ebenso ein Motor (2L OHC) der wohl auch eine defekte Nockenwelle hat (weiteres weiß ich zu dem nicht).
Mit dabei: alles was ich noch an Teilen habe sowie mindestens 4 (könnten auch mehr sein) Felgen mit alten Reifen.
Er steht jetzt seit über 3 Jahren unbewegt im Carport und ist daher als nicht fahrbereit einzustufen. Standort ist Hannovers NordWesten
Wenn wer Interesse hat: PM an mich.
Gruß Jörg