Ich halt's echt nimmer aus! Ebay Auto-Käufer war da....

• Manchmal...ne, da glaube ich wirklich, dass irgendwo die Versteckte Kamera steht und gleich jemand den Schnurrbart abzieht und sagt "Überraschung"

Gerade eben - Kaufer der Nuss dagewesen.
    600 km Anreise, Schilder dabei.

Optische Vorurteile vorhanden. Freundlicher Typ, absoluter Autoraffnix der ne Möchtegerncoolekarre fahren will.

3 Mal ums Auto rum, Parkrempler begutachtet (keine wichtigen Dinge geguckt) .. hmmm ja also ich weiss ja nicht ob ich auf eigener Achse das auf mich nehmen soll.....
    Auto direkt angesprungen, nicht mal ne Probefahrt gemacht.

Ach ich weiss ja nicht ob ich das wagen soll..hmmm Schatz was meinste?

"Ich gehe mal noch kurz was essen und überleg nochmal kurz"

Ich - kein Problem, bin in der Halle und hab noch Arbeit.

Ne Stunde Später mal aufm Handy geguckt " ich habs mir überlegt und wir müssen mal telefonieren die Woche..."

Wie feige ist denn das?
    Was erwartet der bitte?
    Das Auto zu dem Preis istn Schnapper!

Ich angerufen - ich sollte mjir was überlegen, er hätte ja schließlich viel Zeit investiert, Schilder geholt und müsste ja tanken etc.

Dafür mach ich ne gute Batterie rein, Tanke noch etc.

Also, wenn jemand den Taunus will - er ist noch zu haben.

Ich glaubs echt nicht....dafür steh ich nen halben Tag da rum......

waaaaahhhhhh :irre:

• He1
    Es kahm wie es kommen musste!
    Ebay,........... Der Misthaufen meines Nachbarn ist im vergleich dazu Grundsymphatisch zum drin rumwühlen.

Wenn man absichtlich in Hundescheisse latscht, ist es nicht verwunderlich wenn die folgen unangenehm sind.

Wir haben Vertig!

Mfp

K&Xl

Ps: Ordentliche Fahrzeuge, nur für ordentliche Bürger!

• sch.....A......löcher - weiss leider nicht, für welchen Preis die Auktion endete???

ist aber nicht immer so:

hab vorgestern über ebay meinen Benz W210 verkauft - Sofortkauf - nach 10 Minuten war er weg - gekauft hat´s einer aus Ludwigsburg - Libanese..
    wollte dann mit dem Zug kommen - gestern morgen 09:20 Anruf "wir" führen nun los und wären um 19Uhr !!!! da .
    Ich zum Bahnhof, stehen das 5 Libanesen und winken mir zu : Opa, Vater, Sohn und 2 Enkel...alle voll nett - hatten son Billigticket von der Bahn und jede Menge Taschen voll mit Essen dabei...
    Alle man ins Auto - zusammen mit dem 2. Reifensatz Sommer auf Alu quoll alles über - 1 Probefahrt, bezahlt und wieder durch die schneereiche Nacht nach Ludwigsburg.
    es gibt noch gute ebay Partner - ich hab bisher noch nie Pech gehabt...

• is für 1600 weg, hab noch Lampen, nen Buch etc dazugelegt, ich bin ja nett, gestern noch ne Batterie eingebaut die geht, Schläuche kontrolliert, alle Flüssigkeiten, nen Reifenpannenspray und nen Keilriemen in den Kofferraum gelegt...

und dann sowas....oh leck

• is für 1600 weg, hab noch Lampen, nen Buch etc dazugelegt, ich bin ja nett, gestern noch ne Batterie eingebaut die geht, Schläuche kontrolliert, alle Flüssigkeiten, nen Reifenpannenspray und nen Keilriemen in den Kofferraum gelegt...

und dann sowas....oh leck

Welcher ist es denn - war der in " BIETE " ?

• Versteh' ich nicht so wirklich ?(

Versteh' weder solch(e) Käufer...aber das ist zunächst mal dessen/deren Prob...

Versteh' auch nicht VERkäufer: es ist doch relativ einfach (wenn er ja immerhin schon vor einem steht) solch einem Typen klipp und klar zu sagen dass er einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag geschlossen hat und die Kiste definitiv nun ihm gehört.
    Klar machen, dass er bis zum tt.mm.jjj Betrag x zu zahlen hat und die Kiste hier verschwunden ist.
    Wenn nicht berappt er ab Tag x Betrag y täglich und bekommt Post vom Rechtsbeistand.
    Falls kein Käufer auftaucht macht man selbiges mit einem Einwurfeinschreiben.
    Ende over and out.

Weiterhin: als Verkäufer wandelst u jetzt auf sehr dünnem Eis: was machst Du wenn der Kerl demnächst seine Karre nun doch will? Er hat einen rechtsgültigen Kaufvertrag und kann auf Herausgabe pochen...Scheiss-Spiel !!!

Greetz
    Jürgen

• Die Transaktion über Ebay abbrechen und den VErtrag lösen
    Und die Gebühren ? SInd doch auch über 60 Slottis.
    Warum reißt du ihm nicht seinen polnischen arsch auf und stecksntn gregor rein :hexweg:

• Ich habe auf Wunsch des Käufers ein Angebot gemacht.

Betrag xXX zur Deckung meiner Kosten, dann sehe ich den Vertrag als nichtig an (er auch auf eigenen Wunsch).
    Ansonsten gehe ich zu nem Bekannten der Rechtsanwalt ist und der mit solchen Verbrechern auskennt.

Den Betrag habe ich trotz Ärger nur auf die Gebühren + Stellplatzgebühren (hab ich schon gekündigt) bezogen.

Der Wagen ist ja noch bei mir, Onkelbenz ist ein richtig guter Freund, das regeln wir wenn alles im Lot ist.

Also ist für mich alles in trockenen Tüchern.
    Ich hab halt keinen Bock mich mit dummen Kindern rumzuärgern die keinen Plan haben und ...was weiß ich sich vorstellen bei ner Karre die 37 Jahre alt ist...

(nein, nicht wieder aufregen....)

• na denne...dann wünsche ich Dir "ein dickes Fell" und viel Glück...

Lass' Dir alle Abmachungen etc. vom "Käufer" schriftlich zusichern bzw. unterzeichnen...

Greetz
    Jürgen