Es werden immer weniger...

• das mein Opa Wiener ist, lief der in meiner Kindheit auf allen Programmen - wieder einer weniger.
    Unvergessen "Im Weissen Rössl".....
    RIP

• Peter Alexander * 30. Juni 1926 in Wien... ok - 84 Jahre alt geworden.
    RIP

by the way:
    schonmal vorsorglich threads eröffnen ??
    Gotthilf Fischer * 11. Februar 1928
    Johannes Heesters * 5. Dezember 1903
    äääähm... :hexweg:

3 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• wenn ich das gleich meiner Frau erzähl wird die wohl weinen,
    sie ist wegen diverser Weihnachtsplatten von ihm stark geschädigt

• Peter Alexander ist tot? :wacko:;( Wir mußten uns immer die Graf Bobby-Filme ansehen. Sowas prägt...

Für Johannes Heesters braucht du nichts eröffen, der wird uns alle überleben!
    Hab diese Woche diesen Witz erzählt bekommen:

Das Haus von Johannes Heesters. Es klingelt an der Tür. Johannes macht auf, vor ihm steht in seinem schwarzen Umhang der TOD. Johannes dreht sich um: "Schatz, ist für dich!"

• Hat der nicht auch mit Hansi Kraus, nee wie hieß der noch(?), egal...
    diese "Lümmel aus der ersten Reihe"-Filme mal irgendwo mit gewirkt.
    Aber mit Heintje gabs was.
    Mein Gott, ich bin erschüttert, was sich in meiner Hirnrinde auftut.
    Naja, war wohl auch ein Guter. Nu isser bei seiner Frau.
    Mein Beileid.

• Schade!
    Auch hier hängt die Fahne auf Halbmast.
    Meine Frau schwärmt heut noch davon, daß sie ihn bei einem Konzert hat umarmen können.
    Sie war schneller als die "Gorillas" und hat sich auch ein Autogramm geholt - im Latein-Schulbuch, was anderes hatte sie nicht mit. :)

• Schade!
    Auch hier hängt die Fahne auf Halbmast.
    Meine Frau schwärmt heut noch davon, daß sie ihn bei einem Konzert hat umarmen können.
    Sie war schneller als die "Gorillas" und hat sich auch ein Autogramm geholt - im Latein-Schulbuch, was anderes hatte sie nicht mit. :)

kann ich nachvollziehen,hab in meiner handtasche auch immer ein lateinbuch....

• Tscha - die alten Show- und Filmgrößen unserer Kindheit werden immer weniger :(

Dauert nicht mehr lange, dann können sich die von uns, die übrig bliben als letzte lebenden Fossile bezeichnen :S

• kann ich nachvollziehen,hab in meiner handtasche auch immer ein lateinbuch....

Ich muss ein wenig korrigieren:
    Es war ein Französisch-Buch: Sie durfte nur unter der Bedingung mitfahren, auf dem Hin-Weg für die Schularbeit zu lernen....