Japanischer Hecktriebler der ja nun weg ist und nun Volvo Fred
- sinnlos
- Erledigt
-
-
boa is das Ding hässlich, da hilft H auch nix mehr :)
-
aber zustand scheint gut zu sein...
-
über Geschmack lässt sich streiten - son TC3 aus Bj 1980 mit den ätzenden Rückleuchten ist auch nicht schöner
und glaub mal - die 75 PS werkeln deutlich besser im Corollaaber Zustand ist wirklich super
ich find eigentlich ganz niedlich - und eben selten - ich habe den vorher noch nie gesehen.. -
doch, der 3er taunus ist schöner ;)
-
Smart auch
-
ich finde den gut, ne mischung aus coupe und kombi, wenn man die scheiben so sieht......
und echt tolle fotos vom auto, so muss das sein!!!!!!
vorher auch noch nie gesehen so ein teil.
in 10 jahren ärgert man sich, das man den nicht gekauft hat....
-
die kleine C-Säulenscheibe läßt sich komplett mit Rahmen versenken - vielleicht kauf ich den....
-
Ich find den schon wieder cool.
-
bäähhhh is das ding kotzscheisenhäßlich,
das leben wäre nicht schlechter wenn man nie so einen hätte sehen müssen.ich geb´n 5er und ´n feuerzeug.
-
bäähhhh is das ding kotzscheisenhäßlich,
heute beim Duschen an Dir runtergeschaut?
-
ich dusche nie!
dir würd das klo aber bestimmt für´n monat gut stehen
-
Hej Bierchen, suchst du nicht nen "Zwischenwagen"??
-
hehe,
jain,
aber ein minimales bißchen restwürde wär mir ganz lieb, und genau das bietet so´n kloroller nicht.wenn´n japse, dann müßt er wenigstens wie´n zu heiß gewaschener alt-ami aussehen.
aber nein ich will keine andere kiste, ich will eines meiner stehzeuge fahrfertig haben, dann kann ich dir auch den schwatten verkloppen. -
na dann los! Ran ans Blech!
sorry, 3. post im forum und gleich den thread zerkloppt..
-
mach dir da kein kopp drum, diese rubrik ist wie der treffpunkt, quasi eine mülltonne.
ich werde gewisse leute treten auf daß sie flotter werden
-
anzünden und sich dran waermen. so hat das ding wenigstens noch einen nutzen
-
das Euch nicht mal Neues einfällt - immer die gleichen blöden Sprüche - gähn
-
es gibt noch Leute mit Geschmack - wech isser
-
Das ist ding ist echt mal ... keine Ahnung. Front finde ich schön, Heck zum Kotzen.
Außerdem ist das mal ein mustergültiges Ebay-Angebot. Nicht zu viel Text, nicht zu wenig, gut gemachte Bilder.