...in gut und am liebsten mit Chrom... oder Tausch gegen TOP Dichung für MK2 mit schwarzen Leisten
Granni MK3 Frontscheibendichtung (auch Tausch)
- El Gero
- Erledigt
-
-
sind die selten??
-
Wie dringend ist das?
Kanns auch gebraucht sein (Zustand müsst ich mal schaun)
Und könnt die Dichtung von dem da passen?Nur in der Not falls Du nicht anderes finden solltest.
-
Genau die . Kann natürlich ruhig gebraucht sein, sollte nur nicht beschädigt und halbwegs "unporös" sein.
Zierleisten vorsichtig rausnehmen und dann alles in nen Karton...wär super :rolleyes:Ist relativ dringend, weil ich endlich den Wassereinbruch stoppen muss, sonst gammelt mir alles weg X(
-
http://www.yatego.com/werkzeug…436681Y116a0fa187b220d719
ist extra für eingezogene scheiben mit gummidichtung. nit aushärtend und dichtet super ab. ist auch extra son dünner schnorchel dran, das man gut unter die alte dichtung kommt. benutze ich immer, auch nach dem einziehen noch zusätzlich um die richtig dicht zu bekommen.
-
Realtiv dringend ist so eine Sache..
Weil wenn ich die Scheibe rausnehme, muss ich auch gleich den Rest von der Kiste wegschlachten
Und dazu muss erst Zeit und Wetter passen.Aber ich schau mir die Dichtung heut mal an, ob die überhaupt noch zu verwenden ist.
-
Naja, wär ärgerlich, wenn die ganze Elektrik dann geduscht wird. Hat denn sonst keiner hier ne Dichtung?
-
hey,
ich schick se dir für kleines.
hast PN!
-