ich hätte da noch ein herpa programm von 83 im angebot.....
:)
edith bemerkt gerade, daß dies nun der erste on-topic beitrag ist !!!
:rolleyes:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich hätte da noch ein herpa programm von 83 im angebot.....
:)
edith bemerkt gerade, daß dies nun der erste on-topic beitrag ist !!!
:rolleyes:
Was solls. Ich hab aber gerade im Katalog 84/85 geblättert. Mmmh, der riecht fast so gut wie der 86er Zender-Katalog
ja wie jetzt - ich dachte, jetzt käme ein gnadenloses aufbegehren ?!
den klassischen keller-mief baue ich dir auch noch ´rein - kein problem.
so - bin ´raus für heute: letzte folge schimanski läuft an. :)
Prost. Ich bastel grade buddelschiffe ohne Schiffe.
Hihi goil. Das Spiel hatte ich auch. Damals, als es aktuell war und dann nochmal vor etwa zehn Jahren und habs dann im Räumwahn mal wieder verkauft. Gabs auch noch ne ältere Version von. Alte Spiele hab ich auch noch n paar hier liegen. Das
hab ich mal nur wegen dem Titelbild gekauft :rolleyes:
jo die ältere version fand ich auch im netz.
das meine hab ich halt seit 30 jahren, nie gespielt, weil ´s ´n doofes spiel ist.
Dann kannzes mir ja auch verkaufen
könnte ich, aber nu hab ich das schon soooo lange.
und inzw ist´s halt wegen der schäbigen karren ganz lustig.
Is da nich auch n Fordgunsul dabei? Oder is der in dem anderen? Egal, ich hal mal Ausschau nach beiden, nu will ich die auch wieder ham :whistling:
Streetie :
Consul ist nicht dabei.Aber ein P5!
[img=http://www.abload.de/thumb/puzzle2h6z.jpg]
off-topic: man(n) schaue sich die Teppiche von mo und schraube an - auch passender 70er stil...geil !!!
Nein,das Bild ist aus den Siebzigern!Ich hatte damals schon eine Digitalkamera.
Nu bin ich verwürrt, scheinbar gibt es noch mehr Versionen...
zu meinen gehört der consul, davon hab ich aber bis auf die front alle teile verschlampt.
da gehören aber eh auch ncoh mehr karren zu als auf dem bild sind, die schachtel lag umgefallen offenen in ´nem großen karton, der rest liegt da irgendwo lose noch rum.
teppsch habbsch noch´n passenderen, aber darauf lägen die noch schlechter als auf dem von thorsten
Hübsches Stilleben