An die Personalabteilung

• ist ja fast wie bei mir ;)

anschreiben und lebenslauf dürfen jeweils auch 2 seitig.
    wenn man viel zu erzählen hat kann so ein anschreiben schon mal über 2 seiten gehen,
    klar ist eine seite besser aber ich habe bisher keine schlechten erfahrungen mit 2 seiten gemacht.
    und lebenslauf war bei mir schon immer 2 seiten lang.

kannst mir gerne das ergebnis senden, habe auch jahrelang bewerbungen bekommen und gespräche
    geführt...

• was los im busch?
    kommst du fest wieder nach deutschland?
    dann wird das ja mal was mit trinken...

ich drück die daumen, dass du was vernünftiges findest.

• kann...sollte.....
    2 Seiten.....3 Seiten.....

vorwärts.....rückwärts.....vielleicht im Querformat als Zeitdiagramm?

hat noch jemand 4 oder 5 Seiten anzubieten?......Vielleicht die Bewerbung dreifach kopieren, weil es könnten ja drei Personaler da sitzen, denen man das Kopieren ersparen möchte....

:dirkl:

• was los im busch?
    kommst du fest wieder nach deutschland?
    dann wird das ja mal was mit trinken...

ich drück die daumen, dass du was vernünftiges findest.

Nick,

Schnauze voll von Vorgesetzten die keine Ahnung haben, aber so tun als ob sie was wuessten - natuerlich nur wenn es was positives zu berichten gibt....

Ich habe halt auf typische Deutsche Art ein paar Sachen schriftlich festgehalten um spaeteren " DAS wusste ICH ABER
    NICHT " Entschuldigungen des / der Vorgestetzten vorzubeugen.... und jetzt sind sie den unbequemen Deutschen los. Jetzt koenne sie mal zeigen was sie drauf haben, auch um halb drei in der Frueh... :seuffearbeit: :seuffearbeit:

• So - ich habe endlich eine erste Version meines Lebenslaufes fertig - wer hat Zeit, Lust und genug Fachwissen um das Dingens mal unter die Lupe zu nehmen ? Also schon so schnell wie morglich - Eure e-mail addy bitte per PN.

Danke

Armin

• hab deinen lebenslauf nun durchgearbeitet.
    kleiner tip:
    die eheähnliche gemeinschaft mit dem transvestiten solltest du rausnehmen.

• schicken kannste mir den gerne, des deutschen bin ich leidlich mächtig.

das mit dem transi geht schon ok, so lange du meinen namen dabei nicht wieder ins spiel bringst, kein bock schon wieder von den personalern aller herren länder angerufen zu werden wegen meiner geilheit

• die eheähnliche gemeinschaft mit dem transvestiten solltest du rausnehmen.

Du beantragst die Scheidung - ist es das was Du mir damit sagen willst ? Umd eheaehnlich sowieso nicht - ich benutz Dich nur als meine analen Messdiener