Freeed stellt sich kurz vor!

• Servus Leute!

Ich geistere ja schon längere Zeit hier im schönen Forum umher, jetzt wird es mal Zeit mich kurz vorzustellen!

Hier bin ich!
    Komme aus dem schönen Frankenland (Bamberg).. baujahr ´84..

2010 hab ich die Liebe zum Granada und alten Karren gefunden.. Trip nach Kroatien mitn Tscharly und seinem Granni, danach wechselte sein Granni den Besitzer - zu mir :)

Erste Karre war´n VW T3 Westfalia Turbodiesel.. zwischendurch ein assi Twingo, dann Passat ´94 und jetzt Ford Granada ´79 GL 2.8l und Scorpio Turnier ´92 2.0l

Bilder kommen bei Gelegenheit mal..

Musik von mir gibts hier:
    www.superchargers.de

;)

Das wars!

gruss,
    Fred

• Hu! Fährst du immernoch mit Sebs Vergaser rum oder haste jetzt nen eigenen? Läuft alles? War ja ne schwierige geburt...

Grüße

Benjamin, der immernoch nicht glauben kann das ein V6 auch als V3 noch funktioniert :evillaugh:

• ich kann kein englisch und verstehe nichts von musik, aber zumindest der erste track macht spaß. den rest lass ich mal durchlaufen.

ansonsten... grüße ins frankenland, möglich, dass wir uns beim tschaali übern weg gelaufen sind, ich habs nicht so mit namen.

eigentlich hab ichs überhaupt nicht so mit erinnern an alles mögliche...

• Hu! Fährst du immernoch mit Sebs Vergaser rum oder haste jetzt nen eigenen? Läuft alles? War ja ne schwierige geburt...

Grüße

Benjamin, der immernoch nicht glauben kann das ein V6 auch als V3 noch funktioniert :evillaugh:

hehe, ja der V3 :D

naja momentan steht er brav im trockenen! ;)

gaser vom seb is noch drauf, meiner kommt jetzt die tage vom reinigen, überholen, grundeinstellungen..

falls du mal zeit hast, hab da was gehört, dass du gut einstellen kannst :rolleyes:

• falls du mal zeit hast, hab da was gehört, dass du gut einstellen kannst :rolleyes:

Machen wir :spitze:

Hast du selbst auch Facebook? Oder nur deine Band?

• @ Se, mich hatt schon gewundert warum du nur ein Bier trinkst, und heut noch nichts gegessen hast.

Mfp
    xl

ich muss zugeben - ich verstehe sie in geschriebener form wahrlich schlecht.

• tach auch! feiner granada is das.sowohl von farbe und ausstattung her, :inlove:
    der gehört eigentlich wieder hierher,heim, nach frankfurt..... :uglyzwinker:

• Hallo und willkommen, hab erst gelesen Trips und Kokain, war dann aber Trip nach Kroatien, jaja der Freudsche halt :michi2:

Welcome :mo: