ok danke für die infos
aber was kann es haben wen man ihn startet und er läuft auf 3 zylinder dann stirbt er ab und man kann starten bis die batterie leer ist.
dann schraubt mn die kerzen raus und die sind total nass
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ok danke für die infos
aber was kann es haben wen man ihn startet und er läuft auf 3 zylinder dann stirbt er ab und man kann starten bis die batterie leer ist.
dann schraubt mn die kerzen raus und die sind total nass
Die möglichen Fehlerquellen wurden dir doch bereits in epischer Breite aufgezeigt. Wenn du sagst das alles außer den Kerzen gemacht ist, dann bleiben ja fast nur noch die Kerzen. Und Bosch Kerzen sind dreck, alles andere auch. Ich fahr nur Motorcraft.
ok werde mir mal die kerzen besoregn und schauen ob es etwas bringt
wir haben aber die kaltstartvorrichtung aufgeschraubt so das die funktionier wie wen er warm ist
da müsste er ja normal auch anspringen und nicht absuaffen oder
WECHSEL DIE ZÜNDKERZEN UND STELL DIE VENTILE EIN !!!!!!!!!!!!!
ok werde ich mal machen
wn er dann noch nich geht melde ich mich
aber wen die ventile schuld sind dann wäre er ja gestern auch nciht gelaufen
oh junge...
ok. du hast den capri erst gekauft, ja?
hier sind n paar jungs dabei, die ahnung haben. und selber schrauben.
zum teil seit mehreren jahrzehnten.
und wenn die meisten davon dir denselben tip geben, kannst du beruhigt davon ausgehen, das dieser tip n ganz heisser ist.
wir können dein auto nicht per telepathie reparieren-wir können dir nur sagen, was aller wahrscheinlichkeit nach der grund ist, warum er nicht läuft.wenn du das nicht glauben willst/kannst/darfst-dein problem.
MEINE karren laufen alle.die der anderen forenuser meine ich auch.
also...was darfs sein?
Ruhe jetzt !
Michl geh Kerzen kaufen !.......................jetzt !
MOTOCRAFT ! Nix anderes !
;(
pssst
also das hört sich eigentlich nach verteilerproblem an ... check mal ob der richtig eingestellt is! evtl macht der kontakt gar nicht mehr richtig auf...
hatte ich genau so kauf neue kerzen!
ok
ich wrede heute schauen das ich kerzen bekomme
werde die Ventile und die Zündung einstellen
brav :D
Hallo
Will gerade die Zündung einstellen und kenne mich aber nicht ganz aus den am Motorblock ist ein Blättchen montiert da steht oben 303691215 und an der kurbelwellenriemenscheibe ist eine kerbe wo muss ich die hinstellen damit ich den unterbrecherkontakt einstelllen kann.
mfg
siehe seite eins, der link zum werkstatthandbuch. das gelbem da draufklicken anschliessend auf der seite auf zündung klicken. da stehts dann fein erklärt mit bildern. 8o