Ja - eine Bullentaunette!
soll ich mal die Haube schwarz matt ?
-
-
Hör auf mit sonner Scheisse!
-
-
Wo steht denn sowas???
Ich krieg Druck. Sowas macht mich ja an. -
mach doch mit Klebefolie....sollte dehnbar sein....frag doch mal Lackierereien....die ham doch so Folien.....oder Car-Style-shops.....wozu zweite Haube kaufen und ummontieren.....jaja, jetzt habe ich auch gelesen, dass andere schon Folie vorgeschlagen haben :whistling:
lass ihn weiß...ist nur so ´ne Flause im Kopf...du willst das gar nicht
-
jojo, schaun, Ritzle mein Folienmensch soll mal schaun ob er ne mattfarbene Folie hat, mal bekleben
Lack sieht aber immer besser aus, erstmal Füßchen vom Capri drauf .Such immer noch so Chrom Nabenkappen für auf die Spoties
-
Schwarze Hauben sind geil !
Dann mussu aba noch schwarze Felgen drauftun !
-
Nee, mach das nicht. Das sieht nur mit nem Venyldach aus. Ein Streifen oder Sterne übers ganze Auto, ok. Aber nur ne schwatte Haube wirkt nicht.
-
also ich bin ja nach reiflicher überlegung und 5 bier dafür, das du diese nackte 3D-olle auf die haube zauberst...
-
also ich bin ja nach reiflicher überlegung und 5 bier dafür, das du diese nackte 3D-olle auf die haube zauberst...
nach sechs Bier will ich die haben. Scheiße, eyh -
das sollte überhaupt pflicht bei neuwagen werden, damit die nich ganz so scheisse aussehen....
vw atte das schon in den 70ern mitm golf versucht, stichwort tittentacho!
-
hmmmm vielicht noch n Vinyldach besorgen
-
och nöööö, wenn einer Coupes mit Vinyl mag: Geschmackssache
aber dann tausch gegen so eins
Coupes sehen mit dem Fließheck ohne Vinyl schön sleeky von hinten aus......die Abgrenzung des Vinyls stört die Harmonie...vinyl ist was für Stufenheck