soll ich mal die Haube schwarz matt ?

• Hab den Knudsen bislang immer wie original, vom äusserlichen.

Dachte mal den Sommer an Veränderung.

Hab Ende der Woche die Stahl-Tiefbett vom Capri übrig, füllen mir die Radkästen schön auf, dazu dachte ich mal die Haube schwarz matt.

Wenn gut noch den Grill mit den 4 Lichtern, auch in schwarz nur die Umrandungen der Lichter in Chrom .

Hmmmmmmmm, soll ich mal die Haube in matt ????

• dafür das der richtig gut fährt, den 2 Liter hat und alles funktioniert ist er eigentlich ganz schön bieder :gruebel:

Nur weil ich über 40 bin muss es ja nicht so bleiben :paranoid:

• falls du eventuell vielleicht und überhaupt es tuen solltest können wolltest...

dann nimm' bitte eine andere Haube :thumbup:

...Besser ist das!

Greetz
    Jürgen

• 100%ige zustimmung.

ich hab sogar noch ne mattschwarze haube, könntest du haben.

• Hab dafür bei mir auch ne versiffte Zweithaube genommen, hier kannst du ja mal sehn wie das mit nem weißen Auto harmoniert ;)

• die Haube hat eh ne Delle und 3 Rostpunkte vorn, ist auch nicht der originallack drauf, hatten die Franzosen vor Jahren schonmal gelackt.

Warumm denn ne andere Haube :gruebel:

• eigentlich um die originallackhaube zu "retten" aber wenn sie eh im sack is...

• zweithaube is halt gut, wenns einem doch nich mehr gefällt eben flott umbauen und gut...kein lacker usw.

oder beim autofolierer schwarze folie holen,kann man mit nem 2.mann und nem föhn auch selbst aufziehen.
    is auch in 5 minuten im zweifelsfall wieder ab.

• Hab jetzt auf die schnelle kein Foto von seitlich vorne gefunden. Würde aber trotzdem ne zweite Haube schwarz machen. Bei mir hab ich auch mittlerweile wieder die "normale" Haube drauf, dann kann man immer wechseln je nachdem wie mans will, ohne neu lackieren zu müssen. Evtl siehst du dich ja mal satt an ner schwarzen Haube und willst dann wieder ne weiße

• mach was kreativeres als kompl. schwarz matt. leg häkeltischdecke oder netzstrumpfhose vor dem lackieren drüber, oder sowas

• 1. tu es nicht.
    2. wenn doch, mach das mit der folie, is in paar minuten erledigt und kost nich viel.
    3. jaaa weiss is scho bisle öde... mach dochn selbsterdachtes design mit folie? die jungs wo folien kleben sind da sehr kompetent und fantasievoll.