Capri !

• Hallo Leute !

Suche für mein Mädel `nen Capri bis 6000.- Euros!

Welches Modell 1er ,2er oder 3er ist momentan egal...............gefallen muss er !

Beim 1er wirds eh schwer einen bis 6000,- zu finden !

Der Wagen sollte haben :

+ aktuellen TÜV

+H-Kennzeichen

+V6

+Guter Zustand

Wenns ein schöner mit 4 Zylinder ist auch melden !

Bitte keine verbastelten Kasperbuden mit undefinierbaren Umbauten !

Auch keine Wagen die seit 10 Jahren abgemeldet sind !

Der Wagen muss laufen und sofort einsatzbereit sein !

Danke schonmal !

• Vielleicht gibt ja der Christoph(Hagen XL)seinen nun ab,zwar eher nicht wirklich schön,aber reichlich Resttüv-sicher gut,um festzustellen,ob sowas überhaupt passt(wenn der bei regennasser Fahrbahn hinten kommt ist dann der Schaden nicht so gross) ;)
    Aber ganz sicher ist der auch wieder zu verbessern,ist wohl kein Topauto,aber soweit ich mich erinnere sollte der auch nicht teuer sein....

Weil:Christophs sollten nun ihren Insignia Sportstourer haben!!! :nick:
    (Er weiss das einzuordnen! ;) )

LG Ralf

• der vonj christoph ist aber echt ne resttüvgrotte. ich weiss das. war mal meiner.... :laugh:

• Hab schon einige angesehen oder Probefahrt gemacht ,irgendwie alles Kernschrott was mom. angeboten wird !

• Wow ! Der ist echt mal der Hammer ! Danke Jos !

Das Auto passt ! Der ist geil !! Ich ruf den heute mal an und hoffe der versteht mich !

• Wow ! Der ist echt mal der Hammer ! Danke Jos !

Das Auto passt ! Der ist geil !! Ich ruf den heute mal an und hoffe der versteht mich !

Der wagen steht ca 10 min von hier. Der verkaufer hat den wagen nur einige wochen. Der vorbesitzer kenne ich vom anderen forum. Der hat den wagen uber 4 jahren gefahren. Fahr jetzt granada 2-türer. Kann mal für dich informieren wie den wagen ist und was diese verkaufer dafür bezahlt hat. Vielleicht kannst diese info brauchen.

mfg,

Jos