Das Survival Duo

  • Ihr könnt mich jetzt natürlich alle Steinigen und mit Spam überschütten, aber weiss jemand wann es da ne neue Staffel von gibt.


    Das sind die zwei schrägen vögel vom DMAX Sender die in der Wildnis rumgurken und versuchen irgendwie zu überleben in dem sie alles essen wat sich bewegt.

  • sannend, pachteln ???
    Sorry Chicken, nimms nicht persöhnlich aber ich versteh dich immer schlecht.

  • He!
    Da hatt der Tippfehlerteufel widermal zugeschlagen, meine Feinmotorik fällt immerwiedermal aus.
    Sollte latürnich spannend ; zu , Spachteln heissen
    Da unsere beiträge nur selten einen Sinn im herkömmlichen Sinn ergeben , ist uns der Unsinn nicht Gewahr geworden.



    Mfp
    k&xl


    Ps. Grüm ist Gold, sagt mein Beisitzer, und nickt ob der Aussage bestätigend ab!

  • Dann bist du im falschen Thread, schau mal in der Technik nach da braucht bestimmt jemand ´nen cleveren beitrag von dir.

  • He!
    In der Technik iss bestimmzt der falsche Abteilung.
    Sonst schüttet wirklich wer 0-W60 in seinen Motor!
    Treffpunkt is gut!!


    Mfp
    K&xl

  • Wie, ist das 0-w600 doch nicht das richtige Öl? Scheiß Forum. Ich glaub, ich geh in die Wildnis und ess ein paar vom Aussterben bedrohte Tierarten aus frust.

  • Wer nach den Beiden Ottos fracht, der muss doch mit solchen Antworten rechnen. Sind doch der Mann im Haus in klein, und sein staendig barfuss laufender, mit Zoepfchen versehener, 140kilo Muskelmasse Begleiter, der immer heult wie ein kleines Maedchen.

  • Besaufe Dich aber vorher, den Zoepfchentypen der immerzu mit seinem zartem Stimmchen nach Mama heult, kann man nuechtern nicht ertragen. Und das sage ich! Der der jeden Tag 10 minuten Taff mitschaut um Simpsons nicht zu verpassen.