wie sieht denn dieser crashschalter aus? kann sein, das der hier auch beiligt.
das würde mich auch interessieren, wie sieht der aus, wo sitzt der und wo ist er elektrisch angebunden
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wie sieht denn dieser crashschalter aus? kann sein, das der hier auch beiligt.
das würde mich auch interessieren, wie sieht der aus, wo sitzt der und wo ist er elektrisch angebunden
sterben wie männer sollt ihr!
der crashschalter ist ne schwarze kleine box, müssten je nach ausführung 3 oder 5 kabel rausgehen.
ist n einfacher trägheitsschalter, der bei hatren schlägen die stromzufuhr unterbricht.
alles klar, hab ich da. hatte mich schon gefragt wozu der kasten gut ist.
butchi, glyckwunsch zum 12000. beitrag!
und n tipp_lass den scheiss nach möglichkeit weg. ne zusätzliche fehlerqulle einbauen is quatsch...
hey danke
naja für die Eintragung wird das Ding wohl auf jeden Fall nicht schlecht sein und im Ernstfall kann das ja eventuell sogar Leben retten...Gott ich werde älter
...realistischer ist, du bleibst nachts bei minus 20 grad in der pampa ohne funknetz stehen,weil das ding streikt.
du willst jedwede art unfall zu 100%überleben? kauf dir n granada! :thumbup:
und n tipp_lass den scheiss nach möglichkeit weg. ne zusätzliche fehlerqulle einbauen is quatsch...
Bullshit, einfach in einem "U" in der Reserveradmulde verbauen und gut ist. Und ich schätze dem Butchi genug intelligenz zuerst nach dem Schalter zu schauen wenn mal die BP nicht laufen sollte...
jo, meine intellenz ist nur durch meine schönheit zu toppen
na die chrom teile mattschwarz lackiert! das meinte ich damit.
So - Pümp ist im Kasten, wenn Du mir Deine Adresse jetzt schickst, nehm ich das gleich noch mit zur Post...
P.
Axo... wie machst das? Also auf den ganzen Aluteilen wie Kühlergrill usw. hält Lack ja ganz gut, aber wie lackierst du Verchromte Teile?
Ich will nicht nerven, aber ich behaupte der Lack hält auf Chrom nicht.
Peter, PN ist raus!
fordzilla, chrom komplett mit flexaufsatz runterschrubben, grundieren, füllern, lackieren.
Das Leben kann so einfach sein...
ich hoff ich bekomm das mitm negerkeks runter, alles andere macht ja wieder hässliche macken ins material...wird wohl irgendwie machbar sein. angeblich geht das auch mit säure....aber da hab ich wie von vielen dingen leider keine ahnung :)
vernünftig anschleifen, dann hält das auch. ford hat beim s-taunus auch der einfachheit halber verchromte stosstangen schwarz lackiert.
butchi, wenn du wen mit so nem ollen bollerofen kennst-häng die nachm lacken drüber, dann brennt sich der lack ein. hält länger.
voll aufgerissener heizkörper geht auch.
... oder ein Industriefoen
jo sowas ist vorhanden, werd ich so mal ausprobieren.