eine woche noch
WAT?
-
-
fährt jemand aus richtung fraankfurt hin und kann mo was mitnehmen?
-
-
pup puuuup
-
@Coyo: Ich fahr da zwar net hin, aber demnächst mal von Mainz nach zu mir nach Hause ;). Also wenn du was auch immer nach dahin bringst,... Weiß aber noch net wann. Aber dann müsste Moritz das nimmer von so weit weg holen. Und wenn es dann noch Zeit hat, fahr ich damit auch mal nach Neuenkirchen im Hülsen, dann hat er ja nur noch 15km zu fahrn.
-
war schön euch kackstelzen wiedergesehen zu haben!
-
yo. war wat.
-
Yep, schee wars! Dank an den Veranstalter und die Kapelle! Verpflegung war auch legger!
In der US-Car Szene ist die Bezeichnung Rat-Car für Fahrzeuge entstanden, die äusserlich unscheinbar sind, aber eine Mördermaschine unter der Haube haben. Wer sich mit diesen Fahrzeugen anlegt, zieht meist den kürzeren.
Die Köstlichkeit wurde übrigens schon mitgebracht und ist nicht erst dort zugelaufen. -
ich bleibe dabei, das ist ein hamster mit nem regenwurm im po.
-
was soll das für ne gammlige karre sein? sieht aus wie caprice. und soll man dem kadaver nicht erst das fell abziehen, bevor man den grillt?
-
Yiiiiiiiieks
-
-
Schön war's mal wieder mit Euch. Danke an alle, die da waren !
Keep on Rocking !
Thomas -
schön wars bei euch,
danke fürs einladen und danke für´s erwartet ausgiebige heizen -
-
endlich ausgeschlafen :whistling:
blitzpritschen sind dann doch nicht so bequem und c. aus k. hatte sich ja für sein sägekonzert wieder den größten resonanzkörper ausgesucht.
traugott ist übrigens doch killerbier. endlich keine koppweh mehr.
festgestellt, dass wir alle doch irgendwie alt werden, wenn man sich doch so den großteil der winterkarren anschaute..warens früher noch endverbrauchte klapperkisten, sind es nun meist feinpolierte mittelklasse limousinen. :D
danke thomas und tina, es war wie immer ein fest! -
Hi zusammen - habe das "WAT" "erfolgreich" verschwitzt :S:( - naja, hoffe, et hat allen Spaß gemacht.
-
ja dich hab ich auch vermißt du kleine trottelratte
-
ja dich hab ich auch vermißt du kleine trottelratte
Hach meine kleine Stöhnelfe....
Ja irgendwie dann doch durch mein Grobkiessieb von Gehirn gefallen dat Thema...
Naja - so die Stimmungskanone war ich die letzte Tage eh nich...da wär'sch eventül nicht die sonderliche Bereicherung für den Abned gewesen.
-
die dunkle erinnerung an ca. 5000 blitze lässt mich nach lustigen fotos fragen...