hahahahahahahahahaha. den zettel leg ich direkt in ablage k, wie klopapier is alle.
WAT?
-
-
das petz ich
-
mach doch. ich warte nach der schule auf dich.
-
jut, ich denn nich dabei. ;(
und nick,du darfst gerne bei bedarf meine pns lesen, evtl verstehst du meine reaktion... ;)
-
hahahahahahahahahaha. den zettel leg ich direkt in ablage k, wie klopapier is alle.
na na! böse
-
wenn die Würdigen sich gegenseitig etwas mitteilen wollen, empfehle das nächste Mal die Funktion PN - kommt dann nicht ganz so scheisse rüber
Da hatter wohl recht! Wie das rüberkommt ist (mir zumindest) völlig egal (ist nicht persönich Herr Sinnlos) aber es geht hier um eine nichtöffentliche Veranstaltung. Hätte der Veranstalter ein größeres Wohnzimmer, wäre es ihm vermutlich egal, ob irgendein FlashMob anreist und er hätte es unter Termine eingestellt. Hat er aber nicht.
Dementsprechend halte ich es auch für gequirlte Scheisse, hier den Merkzettel der persönliche Einladung zu veröffentlichen. Fehlt nur noch, daß irgendeine Blitzbirne die Anschrift publiziert. -
ach so eng würd ich das nich sehen.
als ob dieser sauhaufen ausm arsch käme...
bu fragt wer kommt, weiss es nu, alles gut.
proost! -
Ich meine auch nicht Frau Bum. Die Frage ist absolut ok. Der Flyer gehört hier nicht hin. Das ist alles.
-
Ganz klar Spam, der verboten gehört!
-
Was das denn wieder fürn merkartiger Fred hier? Euch kann man aber auch nich mal einen Tag alleine lassen
-
Flashmob usw, so weit hatte ich gar nicht gedacht als ich den Flyer hier gezeigt hatte.
Hab nur gedacht, Flyer = Antwort auf alle Fragen wie: wat wo und wann is WAT.
Werde mich nächstes mal zurückhalten -
-
Eieiei, was hier wieder abgeht :)
@ Gregor und alle anderen: Danke für's Mitdenken ! Ist aber in diesem Fall halb so wild, ich hatte eh schon überlegt, den Flyer hier einzustellen.
Ich habe mit Sicherheit wieder jede Menge Leute vergessen und jede Menge Email-Adressen verkramt. Und so wahnsinnig viel steht ja auf dem Flyer
(mit Absicht) auch nicht drauf.Also, für alle, die sich angesprochen fühlen: Hier ist er, der ominöse Flyer:
Die Eckdaten sollten ja eigentlich bekannt sein. Wenn die Bude voll ist, dann ist sie eben volll.
Weiter Infos gibt es NUR unter der angegebenen Mail-Adresse. Hier im Forum wird es keine Adresse, keine Wegbeschreibung usw geben.
Ich bitte um Verständnis für meine Paranoia.
Man sieht sich !
Thomas
-
dann verzeih mir, hartwig, dass ich den flyer bei dir ausm beitrag gelöscht hab.
-
463km..... aber isch bin ja nisch eingeladen. trink ich halt hier bier.
-
@pino
ich könnte mir gut vorstellen du seist willkommen 8)wer ?
hier ich,
thomas hat gesagt ich hab anwesenheitspflicht ^^Ich bitte um Verständnis für meine Paranoia.
für normalitäten bittet man doch nciht um verständnis, nur weils leute gibt die so blöd sind ihr komplettes leben mit allen daten ins netz zu packen, heißt das ja nciht das die normal sind
PrOOst
PS
der sinnlose darf mich gerne chauffieren, dann isser auch willkommen
;) -
ich stelle wieder einmal fest das ich am arsch der welt wohne. und dann noch mitten in der arschfalte.
-
bährlin halt... is wohl nich so einfach da. und wie ich hörte is in friedrichsheit derzeit nett was los.
-
-
hast du mehr Erfahrung....schön mal wieder was von Dir zu hören
du irrst gewaltig.
saufieren ist das wo ich plan von haben tue