Moin!
Ich suche für meinen 74er Consul ein Satz Kotis rechts und links.
Bitte keinen mit Durchrostungen. Danke schön!
Gruß
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
Ich suche für meinen 74er Consul ein Satz Kotis rechts und links.
Bitte keinen mit Durchrostungen. Danke schön!
Gruß
nur blech oder geht auch GFK?
Bitte nur Blech! GFK hab ich bereits kaum brauchbare hier rumliegen.
sind die GFK Dinger soo Scheisse? Früher oder später muss ich mich auch mal auf die Suche machen.
Sollten doch GFK in Betracht kommen, kann ich nur die 3-teiligen von Fink aus Bremen empfehlen.
Einteilige GFK sind megakagge.
gfk ist nunmal gfk. da wird in 100 jahren kein blech draus
guck dir mal die franzoesischen autos an wo du dich aufn koti setzt und alles unter dir wegwabbelt. darum blech!!!!
Hab ich, aber keine Lust zu verschicken. Müsstest du dir selber abholen kommen.
gfk ist nunmal gfk. da wird in 100 jahren kein blech draus
guck dir mal die franzoesischen autos an wo du dich aufn koti setzt und alles unter dir wegwabbelt. darum blech!!!!
Natürlich ist Blech durch nix zu ersetzen.
War auch nur ein "Hinweis", weil die orig. Kotis ja nicht auf den Bäumen wachsen, falls nix mehr geht.
honeybourne in england schafft es, passende gfk-teile zu fertigen. hab die selber, passen sehr gut.
ich hab aber auch noch blechkotis, original ford. mit aufkleber und DM-kaufbeleg von 92. zustand top, keine beulen/flugrost
Honeybourne hat leider keine mehr.
Da habe ich schon angefragt.
honeybourne in england schafft es, passende gfk-teile zu fertigen. hab die selber, passen sehr gut.
ich hab aber auch noch blechkotis, original ford. mit aufkleber und DM-kaufbeleg von 92. zustand top, keine beulen/flugrost
Nenn mal Preis für die Blechkotflügel, wäre da sehr interessiert dran.
die bleiben hier.ich hab keinen bock mehr auf "ich geb dir 200 euro für beide" pns.
wer sowas geschenkt haben möchte, sucht sich bitte n anderen blöden.
edith sacht,verkauft. ich glücklich, käufer glücklich.
ende.
Dann sag doch gleich was du möchtest (nein ich hab nicht 200€ für beide geboten) oder noch besser biete die gar nicht erst an.
Ich hau auch nicht mit meinem Ersatzteillager auf die Kacke, um die Teile dann doch
nicht verkaufen zu wollen. Was soll der scheiss!?
1000 Euro wirst du nicht bekommen, zumindest nicht von mir.
von 1000 hab ich auch nie was gesagt. ich hab nur darauf hingewiesen, für was die üblicherweise weggehen.
wenn überhaupt mal sowas zu haben ist.
und nu ende zu dem thema von meiner seite.
von 1000 hab ich auch nie was gesagt. ich hab nur darauf hingewiesen, für was die üblicherweise weggehen.
wenn überhaupt mal sowas zu haben ist.
und nu ende zu dem thema von meiner seite.
Gegen 1000 hätts aber auch nix gehabt und der Hinweis war ja praktisch gleich.
Manman.
Nix mehr zu dem Thema ist auch besser so!
ja wer hat das nicht.
:coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo: :coyo:
ich liebe es :worship:
mittlerweile hat sie ja wer anders... :P
Klar. Lesen kann ich auch.