Solex 35 EEIT Ab Bj ´79

  • Den Unterbrecher erneuern. Okay.


    Aber beim einstellen hatte ich so meine Probleme. Irgendwie ist da nie Luft für die Fühlerlehre. Da ist so eine gewisse Federspannung oder so.

  • Irgendwie ist da nie Luft für die Fühlerlehre. Da ist so eine gewisse Federspannung oder so.


    Der Unterbrecher ist mit einer Schraube befestigt. Die etwas lösen und dann den Abstand einstellen.


    Dazu den Motor so weit drehen, das der Nocken den Kontakt ganz öffnet.

  • Hab jetzt den Unterbrecher neu. Luftfilter neu. Verteilerkappe neu Finger neu. und den Unterbrecher auf 0.60 mm eingestellt und dann die Zündung auf 9 Grad vor OT. Bei 6 Grad vor OT läuft er nicht und spuckt und verschluckt sich nur.


    Läuft soweit gut.


    Kann das aber sein, wenn die CO schraube zuweit herraussen ist, das er dann nur mit verfrühter Zündung läuft weil das Gemisch zu Fett ist?