hat jemand noch nen 2.0 L V6 Solex Vergaser?
Greg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Greg
Greg
warum? da war doch einer drauf. oder ist der auch hin?
sorry......
sorry......
was ist denn so lustig?
anderweitige konversation mit mo.
insider.
anderweitige konversation mit mo.
insider.
achso. wenn es ein insider war, warum machst du dann hier neugierig?
trottel
motor gestern reingehangen wollte mal am gaszug ziehn, nix da.....die welle wo die drosselklappe drauf sitzt ist von innen so bombefesgegammelt das da garnix geht mit allem scheiß eingesprüht aber da rührt sich ungefähr so viel wie bei nem 90 jährigen opa untenrum.... kein bock den motor mit dem 35er Gaser zu fahren das ist alles nur scheiße dann....
irgendjemand muss doch so nen bef****** 2 Liter gaser haben oder nicht?
Sicher, dass die Welle klemmt? Bei mir waren es vor kurzem die Ritzel auf der Rückseite.
Fast nen harten Crash gebaut...
die linke welle ist freigängig hab die ritzel da rausgenommen und die rechte rührt sich trotzdem nicht...
kram doch deinen ollen Solex vom Flexgranada raus Oder hast du den verkauft
der felx granada war nen 2.3er....
is doch egal 35er geht auch auf 2L
yoa zum test wird reichen auf dauer wirds keine lösung sein.
hab ich so auch schon über länger zeit gefahren,kein problem gehabt.
ok...ich werds probieren keine frage.... mal gucken wies laufen wird ;)
Hi,
ich hab wohl noch einen, aber den hab ich mal viel zu teuer eingekauft - war auf nem OHC und das eine Röhrchen der Volllastanreicherung ist ein Bißchen zusammengedrückt - hat wohl gespotzt ... Sonst gut.
Müßte ich aber 70,00 € inkl. Porto für haben. Evtl. auch Tausch gegen was auch immer. Fotos auf Wunsch.
Gruß Peter
Hallo,
habe noch diverse Vergaser für 2 Liter da, 32 ddist und eeit...
wenn de brauchst zur not auch noch nen weber....
so motor läuft erstma mit dem 35er gaser, suche erstma nach hinten gelgt....ich komm drauf zurück...