Nee - iss klar - was war da denn los?????

• oh goottt ein schlunziges audi coupe für fast 19 mille??????
    das is hoffentlich ein fake....kann doch nicht wahr sein!
    das is ja nich mal der orig quattro mit schweinebacken. geschweige denn ein s1 ..

• jedenfalls darf der käufer, der wahrscheinlich schwager des verkäufers is,n feinen haufen ebaygebühren bezahlen.
    :michi:

nach was für nem scheiss sucht ihr eigentlich immer, das ihr so n müll findet???

• hast Du son Ding schon mal gefahren?
    die Dinger gehen ab wie Sau und machen echt Spaß - aber eben Front.......

• 83er audi qp 2.1, 81er audi 80 GTE, 85er audi 80 GTE quattro. alle gefahren, verbraucht, weggeschmissen.

granada is geiler.

• geil find ich wenn sie diese Iphone Kartonauktionen auf 20 Scheine hochschieben :D und der Typ an Ebaygebühren verarmt

• Mich würd schon mal interessieren ob dann sein Anwalt die obligatorischen 20 bis 50% des Spaßbieterpreises eintreiben kann.

Bezahlt er die Ebay-Gebüren für den erfolgreichen Autionsabschluß?

• nein, die sache kann durch angabe eines lächerlichen Grunds storniert werden.
    Ebay ist mittlerweile mist.

• Mich würd schon mal interessieren ob dann sein Anwalt die obligatorischen 20 bis 50% des Spaßbieterpreises eintreiben kann.

In diesem Fall wohl weniger, weil es einfach nicht im Text steht. Grundsätzlich kann diese Klausel "Spaßbieter zahlen 30 Prozent" aber durchaus schon mal greifen und kann arg teuer werden. Ist halt ne Einzelfallentscheidung :uwe:

• ...der "Spaßbieter" ist jedoch NICHT der, der die Auktion gewonnen hat...

es ist der zuletzt überbotene :thumbup:

und so wie es zur Zeit aussieht bekommt der VK mit dem 166-Bewertungen zählenden Bieter nochmals ne Menge "Spaß" :thumbsup:^^