servus vor kurzen spinnt meine schaltung 4 gang . zuvor gingen alle problemlos rein und lies sich sauber schalten.
doch jetz ist sie sehr locker und man muss ziemlich zielen um die gänge zu treffen.
woran kann das liegen?
mfg sven
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
servus vor kurzen spinnt meine schaltung 4 gang . zuvor gingen alle problemlos rein und lies sich sauber schalten.
doch jetz ist sie sehr locker und man muss ziemlich zielen um die gänge zu treffen.
woran kann das liegen?
mfg sven
Entweder große Blechmutter am Schalthebel-ausgang locker oder Kugel drunter zerbröselt.
Beides normal
Sven, da würde ich mich an deiner Stelle drum kümmern. Schau hier
danke nach fehler suche mit eurer hilfe hab ich es gefunden ich hab keine kugel mehr drine^^ glaub da war nie eine nur ein ausgelutschtes gummi . muss wohl ein pfuscher gewesensein der vorbesitzer^^
danke nochmal mfg sven
Die zerbröselt auch und fällt ins Getriebe
naja, weit fallen kann sie da nich...der schaltpinöken hat da doch seine eigene kammer, aus der nix zwischen die räder kommen kann. aber hast recht, saubermachen schad nich^^
als nachbau empfiehlt sich ein leicht bearbeiteter kickerball.
danke nochmal an alle tipps. hab baer noch eine frage bevor ich los bastl. weis vllt jemand die maße genau oder ungefähr von der kugel? wer echt toll
gruß sven
danke nochmal an alle tipps. hab baer noch eine frage bevor ich los bastl. weis vllt jemand die maße genau oder ungefähr von der kugel? wer echt toll
gruß sven
thx an alle nochmal für die tipp. weis jemand vllt noch die maße genau oder ungefähr wer toll!?
gruß sven
schreibst schreibst schreibst du du du alles alles alles 3x 3x 3x ? ? ?
ne eig net^^ mein inet hat gesponnen als ich es weg schicken wollte kahm error und ich dachte es wer net drin :) kann ja mal vorkommen^^
schreibst schreibst schreibst du du du alles alles alles 3x 3x 3x ? ? ?
kling nach Max Headroom...
wie ich schon schrob. nimm ne kickerkugel und flach die etwas ab.