se is inschenjör?
hör mir auf......nich das das so ne "Inselbegabung" is
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
se is inschenjör?
hör mir auf......nich das das so ne "Inselbegabung" is
es wird übgrigens inschäenör geschrieben!
müssen wir dann jetzt sie zu ihnen sagen? ?(
nein, ich favorisiere IHR; oder EURO GNADEN
"EURO GNADEN" hahahahhah......jawohl das is gut so! das gefällt mir .... prost
He!
Das muss ich dem König vorschlagen, das würde alles Vereinfachen- überhaupt in der Schriftform.
korrekt müsste es heissen: IHRO GNADEN
He!
Und der Königssohn wird dann der Teurognaden
Und der Königssohn wird dann der Teurognaden
Ne,
der streichelt dir den Arsch.
He!
Irgendwer muss doch auch fürs Ärschestreicheln zuständig sein!
Ähm , zum Fredthema: Ich fahr einfach los, nur so macht man meter, der rest wird vom Verkehr diktiert.
Mfp
xl
Ps. Regelmässig Ölwechsel nicht vergessen!
he!
Also genausooft wie ich Seife an meine Haut lasse.
nein. alle. 300.000
wenn man 10w60 fährt
ich wexel nun mal bei 290.000 das erste mal seit 200.000 das 15w40 auf nem 32V V8 BMW. der theorie nach müsst er ja schon tot sein. rennt aber immer noch. und das sogar auf LPG ohne flash-lube.
ich hab euch auch lie(p)
Also genausooft wie ich Seife an meine Haut lasse.
Bleibst du auch nirgendwo kleben ?
Nicht das du mal vom Lokus aufstehst und die Unterhose geht nicht über die am Batzen klebenden Brille...
warst du schon mal in austerlitsch, bruno? ich glaube nicht...
warst du schon mal in austerlitsch, bruno? ich glaube nicht...
Ja,
für´n Tag. Hatte zu wenig Zeit...
Warst du mal in Ru ?
ich wexel nun mal bei 290.000 das erste mal seit 200.000 das 15w40 auf nem 32V V8 BMW
8|
Kein Hydroklackern o.Ä.? Gut isses nich.
hydroklackern war beim vorgschriebenen öl. seit eigener wahl ruhe, und das war bei nem m60 4,0 bei 160.000km (also das klackern, bei BMW-vorgabe-öl), das öl flog direkt raus, seitdem ruhe. mittlerweile halt knapp 300.000km. aber immer vollgas wenn das öl lwarm war (>20km)). mein m60 3,0 hat die ganze zeit seit 100.000 schon normales öl bekommen, hat nun 290.000km runter. und löppt...
dickeres öl verschleiert hydroklackern-das passierrt eher bei dünnem öl....
by the way: BMW selbst verbietet (!!!)vollsynthetik-dünnöle bei den sechszylinder-m5/m635 csi sowie beim vierzylinder m3 und schreibt 10 w 40 vor, nichts anderes.
so mancher m-pilot hat seinen motor mit 0w-20 gekillt weil er ihm was gutes tun wollte. die alten bmw-maschinen laufen problemlos mit "baumarkt" öl.
15 w 40 is bei fortgeschrittenem motorenalter/verschleiss sicher nicht das verkehrteste.