Gute Tat, Handy´s gesucht für Mädchennotdienst in Berlin

• Passt mal auf, suche alte Händys die mit Prepaid noch funktionieren.

Brauche immer auch das Ladegerät dazu !!!

Händys sind für nen Mädchennotdienst in Berlin, können die da ihren Mädels mal Telephon geben.

Je einfacher umso besser, lohnen die sich nicht für die Mädels zum verkaufen.

Wer was hat bekommt Adresse per PN , entweder meine oder kann uch direkt hinschicken .

Gruß, Hagen

Zitat Kästner: Es gibt nicht´s gutes, ausser man tut es :spitze:

• Sehr gescheit !

Ich mach mit - ich war eh immer zu feig, um nach der Telefonnummer zu fragen.
    So gehts einfacher, denn ich weiß die Nummer vorher schon :-)

• alle machen mit, Hopp Hopp, 5 min um und ich hab noch keine PN.

Ist Privat von mir die Idee, kann nur ich veruntreuen, keine große Orc. :uglyzwinker:

• kannst du das noch mal genau erklären.
    was ist das und wie funktioniert das?
    ich habe noch händies und ungenutzte karten.

• nein natürlich nicht :stupid:

Ich such einfach paar alte Händys die noch gehen, ohne Karte etc und schick sie an Wildwasser Berlin, ist n Heim für Mädelz die nicht zuhause bleiben können.

suche einfach nur Handy wo man prepaid rein kann, Akku muss noch gehen und Ladegerät dabei.

Handy´s müssen nix können , kein MP3 etc, scheiss egal :uwe:

• hab hier n nokia wo ne O2 loop karte reingehört.
    ich lads mal auf, obs noch geht.
    kannste haben.

edit sagt, licht is angegangen, geht wohl noch.

• Ich glaub das ich da bestimmt noch was liegen hab.... aber sollten die wirklich mit nem Mobiltelefon glücklicher werden?

Meines möchte ich gelegentlich an die Wand klatschen :irre:

Wie und womit wollen die den ihre Karten aufladen?

• Ich verstehe das so, daß der Wildwasserladen gefährdeten Mädels ein Telefon in die Hand drücken möchte, damit die im Zweifelsfalle bei Wildwasser anrufen können. Und nur dort! Ausserdem geht es wohl auch nicht darum, daß die für den Schlingelspinner oder sonstwen erreichbar sind. Nur ein Notfalltelefon für welche, die die noch weniger haben.

• ich würde die hinschicken, weiss nicht ob die wollen das lauter verrückte vorbeikommen und Handy s abgeben

• wie gesagt, hab eins, tu mal deine adresse raus.

muss man dazu schreiben, was für ne karte reingehört, oder?
    weil steht nich aufm telefon und es geht bei meinem nur O2.

• ich will erst diesen katalog, wo ich mir eine aussuchen kann. so bin ich auch zu dem neger gekommen.